Neue Marvel Titelhelden fürs Kino

• Neu

Okay...
      hier mal ein "Zwischenstand":

1. Thunderbolts (12) 34% - Also sozusagen die Sinistren Sechs des MCU??
      2. Namor (7) 20% - Überraschend weit vorn... Trotz der Tatsache, dass Aquaman ja bald im Kino zu sehen sein wird...
      3. Ein anderer Charakter oder ein anderes Team (6) 17% - Ja,... hab ich denn sooo schlechte Vorschläge gemach?? :D
      4. Nova (6) 17% - Auf dem undankbaren 4. Platz... aber, da sich ja sicher unter "ein anderer" mehr als nur ein Wunschkandidat verbirgt... eigntlich Bronze!?
      5. Fantastic Four (5) 14% - Verdient hätten sie es... bzw. wir!?
      6. Punisher (5) 14% - Schwierig, schwierig... Im TV/Streaming sicher gut aufgehoben... aber das Potential wäre natürlich da...
      7. Young/New Avengers (4) 11% - Was die Gruppen betrifft haöte ich die wirklich am wahrscheinlichsten...?
      8. Nick Fury, sr. (mit SLJ) (4) 11% - Nun... wenn SLJ denn Lust hat...oder The Hoff,... oder Stephen Lang... 8)
      9. Silver Surfer (4) 11% - Gerade noch in den Top Ten... Was ist los mit Euch?? Den hätte ich viel weiter oben erwartet.
      10. Captain Britain/Excalibur (4) 11% - Vielleicht mit Ausenseiterchancen?
      11. West Coast Avengers (3) 9% - Die Hoffnung (also meine) stribt zuletzt!!
      12. Ka-Zar (3) 9% - Hmmmm... Wem gehört eigentlich rechtlich Ka-Zar... bzw das Wilde Land? FOX, Universal oder Disney/Marvel??
      13. Howard the Duck (3) 9% - Vielleicht tritter er ja zusammen mit Cosmo, Beta Ray Bill, Rocket und Redwing den Pet-Avengers oder Pet Guardians bei?
      14. The Champions (3) 9% - Okay... das ist vernichtend...
      15. Man-Thing (2) 6% - Schon richtig... nach der Hammerverfilmung von Lions Gate aus 2005 ist echt Zeitlos... kann man auf Ewig so stehen lassen! :|
      16. Hercules (2) 6% - In New York! Vielleicht ohne Arnie... aber ernsthaft... wer könnte den spielen? Irgend so ein WWE-Honk vielleicht?? (Also außer The Rock!!)
      17. Daredevil (1) 3% - Ich hoffe, darauf, dass es bei der Serie bleibt, der aber hier und da mal im Kino einen Gastauftritt bekommt? - :love:
      18. Hulk (1) 3% - Tja... Auch wenn "Universal" die Vertribsrechte hat... es macht ja auch keinen Sinn die Rechte an etwa zu haben, dass dann gar nichts abwirft? Da wäre es doch sinnvoller die Kuh beim Rechteverkauf zumindest noch 1x richtig zu melken??
      19. Alpha Flight (1) 3% - Leider... wird es ka keinen 4. Wolverine geben... da hätte man die Kanadier so schön anteasern können... :extremheul:
      20. Power Pack (0) 0% - Okay... Kinder RAUS!! :punish:
      Einiges überrascht mich, anderes nicht...
      Trotzdem 1000 x :thx: an Euch!

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Neu

manwithoutfear schrieb:

3. Ein anderer Charakter oder ein anderes Team (6) 17% - Ja,... hab ich denn sooo schlechte Vorschläge gemach??
      Die nächste Figur, die nach dem Panther einen eigenen Film bekommt, ist Captain Marvel, das wissen wir ja schon.
      Und danach ist - wenn man sich im Netz umsieht - die Black Widow wohl eine sehr wahrscheinliche Kandidatin. Aber die hast du ja "aus Versehen" gar nicht zur Wahl aufgestellt. (Ein Schelm, der denkt, dass es etwas mit dem Ausgang einer bestimmten Wahl zu tun hat). :rolleyes:
      Aber den Kommentaren kann man ja entnehmen, dass es mehrere Wähler für die Widow gibt. ;)

Zudem finde ich die Auflistung etwas uneindeutig bzw. verwirrend:

Bei den Champions hast du ja selbst geschrieben, dass du hierbei an die Besetzung mit Hercules und Ghost Rider gedacht hast, also an die "echten" Champions. (Ich übrigens auch).
      Aber der eine oder andere, der für die Champions gestimmt hat, hat diese aber gar nicht gemeint, sondern die New Champions, also das Kiddie-Team. (Wie man in den Kommentaren sieht).

Auch die Zusammenlegung Young Avengers/New Avengers ist nicht logisch. Bei dem Team der New Avengers handelt es sich um die Besetzung mit Wolverine, Cage, SpiderWoman etc. Das hatte mit den Young Avengers, also dem Kindergarten nichts zu tun.

Da wäre eine Zusammenlegung Young Avengers/New Champions passender gewesen.

Aber bis 2020 sind die Pläne ja schon gemacht, und dann werden wahrscheinlich die Fox-Charaktere ihren Einzug bei Marvel halten. Vielleicht kommt dann ja der Film Avengers vs. X-Men...

Zudem bin ich mir nicht sicher, ob man jetzt wählen soll, was man glaubt, dass es kommen könnte oder was man gerne hätte...
      Ich hätte gerne einen Film mit den echten Defenders. (Also nicht Luke Cages serienmäßige Heroes for Hire-Version). Dr. Strange, Valkyrie und den Hulk haben wir doch schon. In so einem Film könnte man dann Namors Leinwandpremiere stattfinden lassen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Der Hai ()

• Neu

Erst mal wegen möglichen Hercules-Anwärtern:

Henry Cavil passt erstaunlich gut?? Vielleicht möchte er ja bei Gelegenheit mal eine Ernsthafte Rolle übernehmen? :D

Vin Diesel als Herc?? Haare stehen ihm schon mal nicht schlecht... und eine Verwechslungsgefahr mit Groot ist eher nicht gegeben?

Sam Worthington aus der Tantike? Da passt er bekannter Maßen gut rein!

Bradley Cooper als Olymier? Vieleicht etwas zu schmächtig? Aber den Part des Frauenhelden verkörpert er locker!

Channing Tatum als Griechischer Halbgott? Sicher müsste er seinen Körper erst mal wieder in Form bringen... aber dann? Zeit hätte er ja...

Und nun zu @Der Hai:
      Also... die Witwe hielt ich sozusagen als gesetzt... da gibt es dich schon einige Gerüchte... daher hatte ich die gar nicht aufgestellt.
      Und das hat wirklich nix damit zu tun, dass ich Charakter nicht unter meinen TOP 10 eingepflegt habe...
      Naheliegend wäre Sie, wie kaum eine zweite...
      Auch wenn Marvel dann evtl. ein Abklatschversuch zu WW vorgworfen werden könnte?
      Aber andereseits haben die ja auch schon Agent Carter... ;)

Zu den Teams...
      Mea culpa! - Da hätte ich wirklich besser erklären sollen, in welcher Grundzusammenstellung bzw. welche Richtung die Teams haben sollten.

Und das die New Warriors, Young Avengers oder die "New" Champions alle im Grunde die gleiche Marschrichtung haben ... ist ja an sich auch logisch.

Ich meinete eben New/Young als Jungees Avengers B-Team mit Verflechtungen zum Original.
      Champions ... als Ableger "ausgemusterter" Helden oder Typen, die es nicht zu den Avengers schaffen...

Na ja...

Aber bitte kein AVX... Das muss echt nicht sein!! :thumbdown:

Und wo Du es erwähnst... Ja! Die "echten" Defenders wären cool! Aber... die würden "Sie" dann sicher Heroes for Hire nennen?? :D
      Aber das wäre natürlich auch DIE Möglichkeit Namor zu präsentieren!?

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• Neu

manwithoutfear schrieb:

Und nun zu @Der Hai:
      Also... die Witwe hielt ich sozusagen als gesetzt... da gibt es dich schon einige Gerüchte... daher hatte ich die gar nicht aufgestellt.
      Dieses Jahr kommen noch die Avengers und Ant-Man & Wasp.
      Nächstes Jahr Captain Marvel, ein weiterer Avengers-Film und Spider-Man 2. Und dann 2020 Guardians 3.
      Ansonsten ist (meines Wissens) noch kein weiterer Film bestätigt, auch die Widow noch nicht.
    • Neu

Ist schon klar... allerdings gab es da (meine ich mich zu erinnern) diverse Gerüchte, dass da was in Planung wäre...?

Ab davon hab ich mir mal Gednaken gemacht, wer denn überhaupt an Schuken noch überhaupt möglich ist?
      Sind ja einige schon "verbraucht" ...

Hier mal die vielleicht aussichtsreichsten Kandidaten:

Annihilus - Aber ohne FV...?
      Arcade - Wäre mal ein komplett neuer Ansatz im FOX-MEN-Verse
      Ares - Da wäre aber wohl Herc die Voraussetzung... eher nicht!
      Belasco - Vielleicht mal bei den New Mutants??
      Beyonder - SECRET WARS!!! ... Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe!
      Casaandra Nova - Hmmm... Einen Hirntoten Zwilling hat Chuck ja schon verbraten... vielelicht waren es ja doch Drillinge??
      Chameleon - Hätte ich gern bei den Sinitren Sechs oder als Hiwi von Kraven!
      Crimson Dynamo - Vieleicht mal in Ironman 4?
      Doc Ock - Dar gern noch etwas auf sich warten lassen!
      Dr. Doom - BITTE! BITTE! Victor gehört zu den FV nicht, dass er vorher irgendwie verheizt wird!!
      Enchantress - Könnte bei den Masters of Evil dabei sein!? Oder Thor 4?
      Galaktus - Ich will den 50-Meter-Riesen!!!
      Goblin Queen - Auch hier sehe ich riesiges infernales Potential!
      Green Goblin - Bitte nicht schon wieder!
      Grim Reaper - Mit ode rohne Nekra...Der Schitter kann ein ordentliches Appetithäppchen sein!
      High Evolutionary - Hätte Potential... und könte eine Armee von Tiermenschen gegen die Rächer anführen... also nach "Schema F" :/
      Hobgoblin - Einer meiner Lieblingsfiguren rund um Spidey... aber ohne zuvor den grünen zu bringen? Hmmm... der muss aber gerade echt nicht sein!
      Kang/Immortus/Rama-Tut - JAJAJA!!!
      Korvac - Hab es noch immer nicht gelesen... hörte sich aber immer interessant an!
      Kraven - Aber bitte nicht die letzte vor der ersten Jagt!
      Leader - Hatte ja schon 2 Minuten... Vielleicht ist sein Kopf ja jinzwischen ausgewachsen?
      Mad Thinker - Ich denke... schon!?
      Maestro - Eine riesige Möglichkeit!
      Magus - Da würde sich Warlock aber umgucken!
      Mandarin - NATÜRLICH DER WAHRE MANDARIN!
      Mephisto - ... ?
      MODOK - Auch den sehe ich eher als Honk der in den ersten 5-Minuten-Intro eingetütet wird!?
      Mole Man - Tja... Schwer umzusetzen... aber... Monster gehen immer?
      Molecule Man - Nicht der superbekannte Spieler... und auch nicht wirklich böse... aber ein exzellentes Werkzeug!
      Moonstone - Die Rechte Hand!!
      Morbius - Der steht heir nur, weil SONY den angeblich bringen will?
      Morgan Le Fay - Wäre was für Excalibur, Cap Britain oder Doc Strange?
      Mr. Sinister - Es wird Zeit!!
      Mysterio - :glaskugel: ==> :ok:
      Nitro - Auch den sehe ich als ziemlich prominentes Werkzeug!
      Omega Red - Aber ohne Logan? Pfft!
      Onslaught - Das wäre ja mal eine Idee für den Film nach DPh?
      Red Ghost - Warum nicht?
      Sauron - Irgendwie fehlt mir im MCU und im FOX-MEN-Vers das Wilde Land!
      Scorpion - "Gebt dem Mann einen Schwanz!" :D
      Stryfe - Den braucht man nicht mal neu casten!
      Super Skrull - Wo die doch jetzt eingeführt werden!
      Taskmaster - Da würde sich sicher ein User hier freuen, wie ein Dobermann!?
      Terrax - YEAH!!! An der Seite von Big G!
      The Hood - Ich weiß noch nicht ob ich den lieber bei Netflix sehen würde??
      Tigershark - Nur für Namor!?
      Wizzard - Vier Gewinnt!
      Wrecking Crew - Da warte ch schon sooooo lange drauf!!

Und was meint Ihr??

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

KLICK!
    • Neu

manwithoutfear schrieb:

Taskmaster - Da würde sich sicher ein User hier freuen, wie ein Dobermann!?
      Kommt auf die Umsetzung an. ;)

An Schurken könnte man auch gerne noch ein paar kleine Fische als Handlanger bringen. Scorcher, Constrictor, Griffin, etc...
      Würden super mit Hood harmonieren.

lg Task

Jones schrieb:

Wenn ich mir mal einen Hund zulege, wird's ein Dobermann...und ich nenne ihn Taskmaster.