Neue Marvel Titelhelden fürs Kino

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unbreakable Cosmo schrieb:

Auch West Coast Avengers halte ich für möglich, weil es eigentlich dafür zu wenig Chars gibt, wie im Civil War und ich glaube genau den Fehler könnte Marvel leichtfertig wiederholen.
      Irgendwie macht der Satz so keinen Sinn. Meintest Du vielleicht "obwohl" anstatt von "weil"? :kratz:
      Also eigentlich finde ich nicht, dass es für ein zweites Avengers-Team an der Westküste zu wenige Kandidaten gibt:
      1. Iron Man
      2. Thor
      3. Hulk
      4. Captain America
      5. Black Widow
      6. Hawkeye
      7. Falcon
      8. WarMachine
      9. Winter Soldier
      10. Quicksilver (doch nicht tot?)
      11. Scarletwitch
      12. Vision
      13. Dr. Strange
      14. Black Panther
      15. Ant-Man
      16. Wasp
      17. Spider-Man
      18. Captain Marvel
      19. Valkyrie

Das wären schon mal 18 (oder 19) mögliche Avengers. (Hab' ich noch wen vergessen?) Damit könnte man schon fast 3 Teams bilden. Aber wir wollen mal nicht übertreiben, es müssen ja noch welche zur Reserve da sein. Wenn man pro Team 6 Mitglieder nimmt, hätte jedes noch 3 Reservisten.
    • Die würde ich nicht alle als Avengers zählen. Und ich meine durchaus "weil". Schon bei Civil War waren es zu wenige um es "War" zu nennen und da ich den Verantworlichen wenig zutraue und bei denen kein Verständnis für die Comics sehe, kann ich mir vorstellen, dass sie wieder Sachen aus den Comics machen, für die man eigentlich viel mehr Chars braucht. Es ist für mich selbstverständlich, dass die Filmabteilung nicht aus ihren Fehlern lernen wird.
    • Na ja... ich denke mal, dass der Film (also Cap 3) so schon funktioniert hat...

Verständlicher Weise kann man sich aber am Titel "Civil War" stören.
      Verglichen mit irgendeinem realen Krieg, Bürgerkrieg oder auch der Comic-Vorlage sind das die Beteiligten Zahlenmäßig echt viiiiiel zu wenige, als dass der Titel bringen könnte, was er verspricht.

Andererseits

First Avenger:
      Ziviler Ungehorsam!

oder

Rereturn of the First Avenger:
      Capatain America's Befehlsverweigerung

...Sind jetzt auch keine Titel, die die "Omma" hintern Ofen vorlocken...

Trotzdem gibt es inzwischen ja tatsächlich genug Protagonisten für zwei reguläre Teams:

Ost:
      Cap
      War Machine
      Winter Soldier
      Black Panther
      Falcon
      Thor
      Spider-Man (Reservist)

West:
      Hawkeye
      Ironman
      Vision
      Scarlet Witch
      Ant-Man
      Wasp(in Küze)
      Black Widow

Und die übrigen:

Hulk - Bitte nicht in irgendein Rächerteam!
      Dr. Strange - Bitte nicht in irgendein Rächerteam!
      (Aber zusammen könnten Sie mit Namor und irgendeinem Surfer oder Mopedfahrer ein Team bilden??
      Valkyrie - Könnte evtl. mal den Hulk zum Treffen mit einem Zauberer begleiten?

Quicksilver - Ist erst mal tot!!

Captain Marvel - bleibt abzuwarten, wie die realisiert wird? Ihr Film soll ja in den 80ern oder 90ern spielen? Evtl. gibt es dann irgendeine Zeireise oder Cryostasekammer? Sonst wäre es schwer möglich sie ins "Jetzt" zu transportieren? Und ob Sie dann auf der Erde bleibt oder eher den Guardians beitritt?? Saumeremal...

So long...
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!
    • Sorry für den Doppelpost!

Ich versuch mal was:

EntwicklungPatzierungStimmen%
      27.02.
      19.02.Entwickung27.02.19.02.Entwickung27.02.19.02.Entwickung
      Thunderbolts11■ +01212■ +02734▼-7
      Nova24▲+296▲+32017▲+3
      Namor32■ +097▲+22020■ +0
      Fantastic Four45▲+185▲+31814▲+4
      Ein anderer/es53▼-276▲+11617▼-1
      Punisher66▲+175▲+21614▲+2
      Silver Surfer77■ +064▲+21411▲+3
      Howard the Duck811▲+463▲+3149▲+5
      Young/New Avengers97▼-254▲+21111■ +0
      Captain Britain/Excalibur107▼-344■ +0911▼-2
      Nick Fury, sr. (mit SLJ)117▼-244■ +0911▼-2
      The Champions1211▼-133■ +079▼-2
      Ka-Zar1311▼-133■ +079▼-2
      Hulk1417▲+531▲+273▲+4
      West Coast Avengers1511▼-133■ +079▼-2
      Man-Thing1615▼-122■ +056▼-1
      Hercules1715▼-122■ +056▼-1
      Daredevil1817▼-111■ +023▼-1
      Alpha Flight1917▼-111■ +023▼-1
      Power Pack2020■ +000■ +000■ +0
      9576
      Spieler:44ca. 33

Man sieht:
      1. Die "Tabellenfunktion" im Forum ist voll für den Poppes!
      2. Die Thunderbolts sind zwar noch vorn... aber haben schon ewig keine Stimme mehr dazu bekommen...
      3. "Gewinner" sind scheinbar Howard und Hulk, die beide mächtig Plätze gut gemacht haben.
      4. NOVA und Die FV bestehen weiter neben NAMOR und kabbeln sich um Platz 2.

So long...

PS:
      Sorry für den Doppelpost!

EDIT:
      PPS:
      Hab das eben via „intellentem“ Telefon mobiler Art zum 1. mal angesehen....
      Fakc! Das ist ja unlesbar!! ;( Aber wenn man an 'nem PC sitzt isses okay....
      RETTET DAREDEVIL !!

Wenn Ihr DD veröffentlicht haben wollt, dann tragt ab jetzt auf den Messen "I'm not Daredevil"-Shirts!

KLICK!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von manwithoutfear ()

• manwithoutfear schrieb:

Trotzdem gibt es inzwischen ja tatsächlich genug Protagonisten für zwei reguläre Teams:

Ost:
      Cap
      War Machine
      Winter Soldier
      Black Panther
      Falcon
      Thor
      Spider-Man (Reservist)

West:
      Hawkeye
      Ironman
      Vision
      Scarlet Witch
      Ant-Man
      Wasp(in Küze)
      Black Widow

Und die übrigen:

Hulk - Bitte nicht in irgendein Rächerteam!
      Dr. Strange - Bitte nicht in irgendein Rächerteam!
      (Aber zusammen könnten Sie mit Namor und irgendeinem Surfer oder Mopedfahrer ein Team bilden??
      Valkyrie - Könnte evtl. mal den Hulk zum Treffen mit einem Zauberer begleiten?

Captain Marvel - bleibt abzuwarten, wie die realisiert wird? Ihr Film soll ja in den 80ern oder 90ern spielen? Evtl. gibt es dann irgendeine Zeireise oder Cryostasekammer? Sonst wäre es schwer möglich sie ins "Jetzt" zu transportieren?
      Hm, ich weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, Iron Man (Tony Stark) zusammen mit Ant-Man und Wasp in ein Team zu stecken. Hinter den beiden steht ja schließlich Pym - und der kann nicht so gut mit Stark. ;) Außerdem: die zwei besten Erfinder in einem Team? (Pym wäre dann ja sicherlich im Hintergrund bei den WCA dabei - wie in den Comics auch). Und an der Ostküste ist dann keiner?

Wenn Du Hulk und Dr. Strange nicht dabei hast - und vielleicht auch Thor nicht (der muss sich ja um die Asen kümmern) - sind die Teams dann doch sehr mit "Streetfightern" besetzt. Ich finde, da fehlen ein paar Schwergewichte. Wird mal Zeit, dass Hercules, WonderMan, Spectrum und She-Hulk auftauchen... :rolleyes: