Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne

Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne von Ryuta Amazume
      Original: Boku Dake Shitteru Ichinomiya-san

Bandzahl: mit 3 Bänden abgeschlossen
      Preis:7,99 Euro
      Genre: Ecchi, Romance, Mature, School Live, Seinen
      Erscheinungstermin: Band 1 am 24.09.2018 und Band 2 am 17.12.2018
      Story: Der Manga handelt von dem Jungen Tadatora Nishina, der in seiner Klasse neben einem Mädchen namens Misumi Ichimiya sitzt. Mit ihrer Brille, ihrem Lumpen und ihrem dichten Haar fällt Ichimiya niemandem auf. Tadatora scheint der einzige zu sein, der ihre Schönheit erkennt.
      Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
      Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

• Der Manga endete am 6 April 2018 in 3 Bänden mit 18 Kapiteln. Und da das wieder ein Ryuuta Amazume ist, wird der natürlich gekauft.

Ich werde aus der Story Beschreibung nicht ganz schlau, ist das die Beschreibung von BAKA und mit GOOGLE Translate übersetzt ?

Benutz lieber den übersetzer hier: DeepL
      Ist wesentlich besser und man braucht relativ wenig anzupassen. Die Englische und Deutsche Grammatik stehen nunmal auf Kriegsfuß.
      GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide).Format: PDF-Datei(Ca.132 MB)
      Download: anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
      Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
      Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.
      Novelwünsche:
      Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
      Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Madan no Ou to Vanadis.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Millhiore ()

• Die Seite die du mir empfohlen hast, ist nicht viel besser ;) wenn eine bessere Beschreibung am StaRt ist, wirds sofort geändert. :)

Band 3 erscheint am 29.06.2018 in Japan ^^
      Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
      Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? ^^
    • Achso, du gehst nach dem Erscheinungsdatum des Taschenbuchs. Den die Serie endete im Magazin am 6 April 2018 (Letztes Kapitel).
      Und am 29.06.2018 erscheint also in Japan bereits das Taschenbuch, sind ja ziemlich flott die Japaner :)

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • Das bist du nicht der einzige der darauf hofft :D
      Die Storys und Zeichnungen von Ryuta Amazume sind schon eine Klasse für sich.
      Ich mag seinen Stil, und die Storys bei den Bänden die ich habe waren immer ziemlich gut.

Mangawünsche:
      Novelwünsche: