Moin zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin zusammen!

Hola in die Runde! Ich wollte mich auch nochmal kurz mit dem obligatorischen Fragebogen vorstellen :)
      Ich habe mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet (mittlerweile schon 6 Jahre her wtf! wie die Zeit verfliegt...), allerdings kam damals vieles zu ungünstigen Zeitpunkten zusammen (Studium, Geldmangel, Ex-Freundin, das Leben, etc.), sodass meine Comic-Euphorie damals etwas versackt ist und das Ganze hier in Vergessenheit geriet... Naja kommt Zeit kommt Rat und alles andere, die Euphorie ist seit ca. 2 Jahren bzw. kurz vor dem DC Rebirth wieder zurück und ich erfreue mich an einer stetig wachsenden Comicsammlung 8o

Bis dahin,
      Fin

Was ist dein User-Name?
      Pioneerer

Wie bist Du auf Deinen User-Namen gekommen?
      Ist schon seit Anbeginn der Zeit mein Gamertag ^^

Wie alt bist Du/welches Geschlecht?
      28, männlich

Warum bist Du hier im Forum aktiv?
      Allgemeine Infos zu allen Themen/Dingen/Neuigkeiten rund um Comics, etc.

Was für einen Rang hättest Du gerne, wenn Du ihn dir aussuchen könntest?
      Hohepriester

Welches ist Dein Lieblingscomic (allgemein)?
      Absoluter Favorit ist bei mir schon sehr lange Spawn! Find die Thematik, Zeichenstil und Setting sehr cool :thumbsup2: War auch so ziemlich die erste Comicreihe die ich gesammelt hab.

Wer ist Dein Marvel-Lieblingsheld/in?
      Thor, Hulk, generell X-Men, Deadpool

Wer ist Dein DC-Lieblingsheld/in?
      Green Lantern, Flash, Aquaman, Batman

Warum sammelst Du Comics?
      Ich sammle gerne Sachen (liegt wohl in der Familie^^) und Comics gefallen mir einfach als Medium und insgesamt sehr gut.

Was war Dein erstes Comic?
      Das waren wohl die Asterix Bände in meiner Kindheit :D

Deine Lieblingsfernsehserie ist welche?
      GoT, Vikings, TWD, Ash vs Evil Dead, All or Nothing, Animes (AoT, One Piece, DB, Fate/Stay, Fullmetal Alchemist, etc. etc.)

Dein Lieblingsfilm ist welcher?
      HdR Triologie, 300, DCEU, MCU, Star Wars Oktalogie

Dein Lieblingsbuch ist welches?
      Alles von Terry Pratchett

Dein Lieblingslied ist welches?
      Puuh nen wirkliches Lieblingslied gibt es so nicht, generell alles Richtung elektronische Musik, Künstler wären Daft Punk, Avicii, Galantis, Deadmau5, Armin van Buuren ,Martin Garrix, etc.etc.

Wo kann man Dich noch virtuell treffen?

Im PSN (meistens Rocket League, aber auch DBFZ, Fortnite, Madden), bei Hearthstone, LoL und im Spox NFL Bereich :blaugrins: