Suicide Squad 13 (mit Spoilern im Weltraum)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suicide Squad 13 (mit Spoilern im Weltraum)

enthält: US-Suicide Squad 25+27 (Nummer 26 ist Teil von Batman Metal Sonderband 1: Widerstand in Gotham)

Das Finale um Karla ist vielleicht zu kurz, aber in seiner Brutalität konsequent (von Harley ausgeführt). Einen endlosen Battle hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. Ich bin mit diesem Finale sehr zufrieden.

Das zweite Heft ist der Beginn einer neuen Story, die ich sehr vielversprechend finde: „Die geheime Geschichte der Task Force X“. Auf dem Mond gibt es eine fette Explosion und Waller wird mit einem kleinen Spinnenroboter angegriffen. Der Robo ist veraltete Technik, trägt die Aufschrift „Argent“ und Waller scheint sofort zu wissen, was das bedeutet. Man findet heraus, dass der Roboter aus dem Weltraum (vom Mond?) kam und schickt die Squad genau dort hin…

Williams Squad gefällt mir weiterhin sehr gut. Sowohl die Geschichten, als auch der Humor sind genau mein Ding. :popcorn:

An dieser Stelle mal vielen Dank an @Ralph Kruhm für die in den Squad-Heften immer leicht und locker zu lesende Übersetzung, die mich gerade beim zweiten US-Heft die teils üblen Zeichnungen glatt übersehen haben lassen. :thumbup:
      :)
      >You know, Batman's not so scary in the light ... I mean ever<
      Captain Cold

• Kill Your Darlings habe ich gestern am Stück gelesen (Suicide Squad #11-13) und dem was Forever DC schreibt kann man nicht viel hinzufügen, mich hat die Geschichte gut Unterhalten, und ja die Anspielungen auf aktuelle Ereignisse wie auch im Redaktionellen Teil geschrieben kann man raus lesen. Und das ist für SSQ Verhältnisse ungewöhnlich.

Die Zeichnungen die bauen aus meiner Sicht stark ab, einzig die paar Seiten im Finale Guiseppe Cafaro konnten mich überzeugen.

Zum zweiten Teil der Ausgabe, also dem Auftakt der neuen Geschichte kann man noch nicht viel sagen aber es ist ein Beginn der Lust auf mehr macht nur könnten die Zeichnungen mal besser werden. :Harley:

Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Die Leseliste im Link) Und Aktuell Seite 46