Verschollener Comic? // Avengers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschollener Comic? // Avengers

Ahoi werte Community!

die Landratte, meine Wenigkeit, sucht verzweifelt nach der verschollenen Liebes seines Marvel Lebens.
      Da Ich das Internet nach meinem besten Willen schon danach durchforstet habe, wende Ich mich nun an die, meiner Meinung nach, vorbildliche Community in diesem Forum.

Ich suche seit längerem schon den Marvel Now Comic Avengers - Gefährliche Macht, die Fortsetzung der Avengers Ausgabe von August 2013 ( Avengers, Die Welt der Rächer)

Mir ist bewusst, dass eine 20-sekündige Suche auf Amazon schon ein passendes Ergebnis liefern würde. Jedoch muss Ich hinzufügen, dass Ich kein Fan von den sogenannten Paperback Comic *Büchern* bin. Ich liebe die klassischen dünnen Hefte und suche demnach auch nach dieser Art von Comic, um meine Sammlung vervollständigen zu können.
      Meines Erachtens müsste es diese Ausgabe auch als solche Form geben oder ist er nur als Paperback erschienen? ;(

Ich hoffe jemand kann mir bei meiner Misere helfen und deshalb möchte Ich mich schon einmal im vor raus bedanken!

Ohren Steif halten :)

- Ironavel :tipsel:
      Servus :)

- M20,

Marvel Fan- vorrangig Iron Man, wohnhaft im Niedersachsischem Stark Tower

:ok!: