Suche VIELES... Auf der Suche nach Peter Pan / Alix / Gotham Central / Hellblazer / Swampy New 52 / Spawn / Valerian / Kill or be Killed / Unwritten / Y / Sin City / etc...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche VIELES... Auf der Suche nach Peter Pan / Alix / Gotham Central / Hellblazer / Swampy New 52 / Spawn / Valerian / Kill or be Killed / Unwritten / Y / Sin City / etc...

Hi Leute, ich hab jetzt mal meine ellenlange Wunschliste hier her übertragen, mal nach Verlagen geordnet. Sind auch ein paar Sachen dabei, die erst in kürze raus kommen, aber dann bleibt die Liste wenigstens länger aktuell ;) . Würde mich freuen, wenn der ein oder Andere was loswerden möchte, ich kümmere auch gut um die Stücke, die bei mir einziehen. ^^

Casterman/Kult Editionen:

Alix Band 19-26

Splitter:

Kill or be Killed 1-4

Descender 1-6

Alix Senator 5-6

Samurai Gesamtausgabe 1-4

Samurai Legenden 1-4

Murena 5-10 (Doppelbände)

Stephen King – Der Dunkle Turm 16

Blue Note

Carlsen:

Valerian & Veronique Gesamtausgabe 2-8

Valerian & Veronique 22+23

Valerian & Veronique Hommage 1

Valerian & Veronique Spezial 1+2

Die Wächter des Louvre (Taniguchi)

Venedig (Taniguchi)

Der Boxer: Die Überlebensgeschichte der Hertzko Haft (Kleist)

Knock Out!: Die Geschichte von E. Griffith (Kleist)

Die Monster-Tetralogie (Bilal)

H.P. Lovecrafts Der Hund und andere Geschichten

Panini:

Swamp Thing 4-7 (New52)

Mark Millar Collection 3+5 (Kick-Ass)

Locke & Key Master-Edition 3

Locke & Key: Himmel und Erde

The Boys Gnadenlos-Edition 1-5

Preacher 6-9

Sandman Deluxe 3-5

Spawn Origins Collection 8-11

Spawn 115-119

Constantine The Hellblazer 2: Dämonen-Pakt!

Hellblazer Rebirth 2+4

Starlight – Die Rückkehr des Duke McQueen

Chrononauts – Die Zeitreisenden

Alan Moore: Providence 2+3 (SC)

Y – The last Man 1-10 (oder HC 1-4)

The Unwritten 1-8

Fables 24: Unwritten

Gotham Central 5+6

Batman Deluxe: Arkham Asylum

Batman Deluxe: Noël

Harley Quinn Anthologie

Harley Quinn: Mad Love

Batman Collection: Alan Davis

Batman Collection: Mike Mignola

Batman Collection: Jim Aparo 1-4

Batman – Legenden des dunklen Ritters: Der Schamane (HC)

Batman – Legenden des dunklen Ritters: Gothic (HC)

Cross Cult:

Auf der Suche nach Peter Pan

Saga 3-9

Monstress 1-3

Paper Girls 5

Planet der Affen Archiv 2

Sin City 1-7 (HC - Weiße Ausgabe)

The Walking Dead: Negan ist hier!

Salleck Publications:

Esteban 1+2

Egmont/Ehapa:

Alix Gesamtausgabe 4-6

Batman – Wahnsinn in Arkham

Reprodukt:

Fritz the Cat (HC)

VG, God_W
      Ich freue mich über Besuch und Austausch in meinem Rezi-Thread:
      :guitar: Just my 2 cents :kette:

:!: WE WANT SWAMP THING! MOORE KOMPLETT UND ALLES DAVOR! :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von God_W. ()

• Nee, hab bislang Swampy 1+2 von Carlsen, dann die ersten beiden Moore im Hardcover von Eaglemoss (DC Graphic Novel Collection 68+74) und Teil drei und vier von Panini. Ich dachte ehrlich gesagt die Carlsen Bände 3-5 wären in den Reprints von Panini bzw. Eaglemoss mit enthalten, weil das ja ab Band drei bei Carlsen dann Moore Sachen sind. Lieg ich falsch?

• Parker's Paul schrieb:

Nee, ist schon richtig. Da gibts wirklich inhaltliche Überschneidungen. Ich konnte nur nicht anders und hab mir die 5 Carlsen Bände und die 4 Panini Bände geholt.. ;)
      ... und bestimmt noch in englisch und als absolute Edition?

Und dafür dann die Komplettierung der netten Dame von Drakulon hinauszögern :nnnein:
      :P ;) :D

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
    • Parker's Paul schrieb:

@ Joe: So weit dann doch nicht.. :D Aber wir bekommen ja bald eine schicke Panini Absolute. :whistling: ;)
      Und Vampi musste da tatsächlich etwas warten. Muss ich wohl mal zur Blutspende, so als kleine Entschuldigung.. :love:

@ God_W.: Sorry für OT!
      Kein Thema, dafür ist mein Thread ständig oben und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der Hellblazer 10 loswerden möchte. :D

Ausserdem würde ich die ultimative Deluxe-Ausgabe von Swampie ja auch begrüßen. ;)

• @God_W. Bei Swampie hat du alles richtig gemacht, wenn du selber mal vergleichen willst schau einfach hier nach Comic Hunters Swampie. Wobei die da einen kleinen Fehler gemacht haben. In Carlsen Band 3 sind die Ausgaben 21-24 und nicht 21-27. ;)

Hellblazer 10 (Spritztour) ist echt schwer zu bekommen, aber wenn du ihn gar nirgends findest schau mal bei Amazon nach, da wird er angeboten. Allerdings zu einem recht stolzem Preis :(

Aber dafür weiss ich jetzt, was ich gerne als ersten Band der deutschen Swampie Prachtausgabe hätte und zwar das hier

Freunde des klassischen Swamp Thing, die sooooooooooo gerne schöne Neuausgaben hätten und von einem deutschen Omnibus träumen :D
    • Tom schrieb:

@God_W. Bei Swampie hat du alles richtig gemacht, wenn du selber mal vergleichen willst schau einfach hier nach Comic Hunters Swampie. Wobei die da einen kleinen Fehler gemacht haben. In Carlsen Band 3 sind die Ausgaben 21-24 und nicht 21-27. ;)

Hellblazer 10 (Spritztour) ist echt schwer zu bekommen, aber wenn du ihn gar nirgends findest schau mal bei Amazon nach, da wird er angeboten. Allerdings zu einem recht stolzem Preis :(

Aber dafür weiss ich jetzt, was ich gerne als ersten Band der deutschen Swampie Prachtausgabe hätte und zwar das hier
      Alles klar, danke für die Info!

Ja, das Amazon-Angebot hab ich scho gesehen, ist mir aber bissl heftig. Hab aber ja noch ein bissl Zeit bis ich da hin komm, quasi 3 Trades von Schreiber & Leser, den Monsterband von Panini und dann die ersten neun Trades von Panini. Bis dahin hoffe ich was preislich attraktiveres zu finden als 65 Tacken zzgl Versand...

Jup, die Swampie-Ausgabe ist echt schick, wär ich auch am Start!