Die JLA sucht ein neues Zuhause; mit dabei auch Superman und McFarlane

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die JLA sucht ein neues Zuhause; mit dabei auch Superman und McFarlane

Vielen Dank an alle Käufer für den unkomplizierte und reibungslosen Ablauf :thumbsup:

Das meißte ist nun tatsächlich verkauft, hätte ich zu beginn nicht gedacht, nochmal :thx:

Hallo zusammen,

nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich in meiner Sammlung etwas zu reduzieren.
      Comics habe ich natürlich alle pfleglich behandelt, diese wurden im Regelfall einmal gelesen und dann einsortiert.
      Tierfreier und Rauchfreier Haushalt, Hefte und Paperbacks wurden "Bagged and Boarded"

Gerne würde ich die Serien im kompletten Verkaufen.

Die angegebenen Preise dienen mal als Verhandlungsbasis

Habe auch noch goodies zu vergeben (aus dem Eaglemoss und Hachette Abo), falls Comics erworben werden und interesse besteht:

Blechschild Batman & Superman
      Marvel Trinkbecher
      Wolverine Armbanduhr

Bilder zu den einzelnen Comics könnt ihr hier finden --> eBay Kleinanzeigen

So dann mal zur Liste :)

++ Superman ++
      1. Superman Unchained - Hardcover [20€]
      ++ JLA ++
      1. JLA One Million Band 1+2 - Hardcover [40€]
      ++ Mc Farlane ++
      1. Savior Hardcover [15€]

Es kann sein das noch ein paar weitere Comics dazu kommen, werde hier dann aktualisieren

Falls interesse bestehteinfach melden :thumbup:

Grüße
      Sascha

Dieser Beitrag wurde bereits 32 mal editiert, zuletzt von Nemesis38 () aus folgendem Grund: Goodies und Liste aufgeräumt