Weihnachtswünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachtswünsche

Hallo, Leute!

Bald ist es ja wieder so weit und ich bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken mit Fan-Flair :love: Also Comics, Mangas etc. von Panini - klar.
      Aber was würdet ihr euch als Geschenk wünschen?
      Ich für meinen Teil habe einen tollen Regenschirm online entdeckt. Klar ist, dass ich ihn in DE nicht finde :heul:

Bin aber gerade was Geschenke an meine Freunde angeht zur Zeit echt überfragt. :oO:
      Zu Hilfe! :lol2:

LG

Sakura
      Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie :kratz:

Beitrag von Sakura-chan ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Habe sie gefunden! Danke für den Tipp! :thx: Die Kaffeemaschine ist genial ^^

Pinterest bietet da noch eine ganze Palette an Fanartikeln, unter anderem aber auch diese schicke Handyhülle <3

Allerdings scheint das wohl ein Einzelstück aus Polymerclay zu sein. Wenn ich wüsste, wer so etwas in DE macht ...!
      Zumal ich kein iPhone, sondern einen Samsung Galaxy habe ... Ich habe mich mal auf die Suche begeben, und bei CEWE dann die Möglichkeit gefunden, diverse individualisierte Fanartikel zu gestalten. Dazu gehören auch unterschiedlich beschaffene Handyhüllen, wie ich das so gesehen habe. Ich werde mich dort kreativ ausleben und abwarten, was daraus wird. So bekomme ich wenigstens die Motive, die ich auf den Handyhüllen haben möchte.

Na dann geht's ans Werk! Wenn ihr noch ein paar Entdeckungen haben solltet, immer her damit ;)

Schöne Grüße,
      Sakura-chan
      Die gute alte Zeit ist nichts anderes als eine rückwärts datierte Utopie :kratz:
    • Foxy-Lady schrieb:

Du weisst aber schon (oder nicht?) das es mehrere Avengers gibt?

Ja das weiß ich :) War ein bisschen kurz ausgedrückt. Ich meinte damit, dass er den Film bereits hat. Oft beschenke ich ihn mit Filmen zu Weihnachten, die er im Kino gesehen hat und die er definitiv in seiner Sammlung haben möchte. Infinity War hat er sich aber bereits geholt ... leider ...

Flash Socken klingt prima :D und man ist nie zu alt für solche Socken ;) Im Ürbigen bin ich selbst großer Superman Fan, ... wenn ein Superheld, dann Superman ^^