Sammlung an US OHC, HC, SC - Uncanny X-Force, Deadpool, Wolverine X-Men, Batman Absolute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammlung an US OHC, HC, SC - Uncanny X-Force, Deadpool, Wolverine X-Men, Batman Absolute

Hallo zusammen,

ich würde gerne versuchen an dieser Stelle alle meine in den letzten Jahren auf hochwertigere/größere Bände upgegradeten Bände zu verkaufen. Natürlich wäre es der Traum, die gesamte Sammlung an einen Käufer abzutreten. Gerne können wir aber auch per PM über einzelne Konvulute sprechen. Da ich zum ersten Mal verkaufe, gibt es noch keine Reviews zu mir zu finden. Preisvorstellungen auf konkrete Anfragen sind vorhanden.

Falls sich doch ein Käufer finden würde, gibt es auch die Möglichkeit die Sammlung komplett in Marburg (Hessen) oder Köln abzuholen.

Uncanny X-Force HC 1-7 (komplette Serie inkl. Dark Angel Saga)
      Wolverine and the X-Men Vol. 1-7 (4 HCs, 3 Scs)
      Batman Black Glove OHC (Einband beschädigt) sowie Batman RIP OHC sowie Batman Robin Absolute (komplette Morrisson Serie in einem Band)
      Deadpool Classics 1-10 (Komplette 1. Deadpool Ongoing in 10 Bänden)
      Deadpool / Cable Ultimate Collections 1-3 SC (komplette Serie)
      Deadpool Team Up komplette Serie 3 Bände (2 Sc 1 OHC)
      Deadpool Head Trip OHC (beschädigter Einband)
      Deadpool Mini Serien und Serien einzelne: Corps komplett, Suicide Kings, Art of War, Living Deadppol, Deadpool X-Force, Wade Wilsons War, Pulp, Identity Wars, Deadpool Secret Invasion / Dark Reign
      Deadpool Posehn / Duggan Marvel Now komplett in SC Vol. 1-8 plus Draculas Gauntel OHC
      Uncanny X-Men Claremont MMW Softcover 1-5 (Start der Claremont Reihe inkl. Dark Phoenix Saga)
      X-Men Legacy: Legion 1-4 (komplette Serie)
      Batman Knightfall 1-3 SC (jüngere Version 3 dicke Softcover Bände der Knightfall Saga)
      Various X-Men Material: Wolverine by Aaron Complete Collections 3, 4; X-Men Deadly Genesis SC, Excalibur Classic diverse
      Criminal Vol. 1-3 SC
      Batman alte Deutsche SB Azrael, Bane 1 und 2 (beschädigt durch Lagerung)

Etliche Einzelbände, die ich bei einem größeren Einkauf dazu geben würde: 1. Band Batgirl of Burnside, 1. Gotham City Sirens, X-Men Magik HC, etc.

Ja vielleicht findet ja der eine oder andere Band ein neues zu Hause.