Angepinnt Das Frühjahrs-Programm 2019 ist da!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Frühjahrs-Programm 2019 ist da!

Neue Serien - unser Frühjahrs-Programm 2019 ist da!
      Wir haben viel vor im kommenden Jahr & freuen uns, euch heute einen ersten Blick auf unsere neuen Serien für das Frühjahr 2019 zeigen zu können! Sechs neue Serien starten Anfang des kommenden Jahres - außerdem bringen wir euch die Berserk: Ultimative Edition! Das sind die sechs neuen Serien, auf die ihr euch freuen könnt:

Pokémon: Sonne & Mond (Shonen)
      Star Wars: Verlorene Welten (Shonen)
      Batman & Die Justice League (Shonen)
      Detektiv Akechi spielt verrückt (Shonen)
      Magmell of the Sea Blue (Shonen)
      Killing Morph (Seinen)

Selbstverständlich führen wir die folgenden bereits laufenden Reihen auch im kommenden Frühjahr fort:
      Pokémon - Die Ersten Abenteuer
      12 Beast - Vom Gamer zum Ninja
      Berserk
      20th Century Boys - Ultimative Edition
      Plunderer: Die Sternenjäger
      Trinity Blood
      Maken-Ki
      Twin Star Exorcists: Onmyoji
      Kiss X Death
      Mai Ball – Fußball ist sexy!
      My Love Story!! – Ore Monogatari
      SCM – Deine 130 Millionen Sklaven
      Ichimiya-san, wie nur ich sie kenne
      "He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."
    • Kann man nicht wenigstens die Original Titel der Manga hinzufügen ?
      Dann kann ich mir die Infos zu den Manga die Panini anscheinend nicht wichtig genug sind selber im Netz suchen !

Ausser Minamoto Monogatari - 14 Wege der Versuchung fehlt auch der Manga Schulmädchen-Report, was ist damit ???
      Wird Berserk: Ultimative Edition als Hardcover erscheinen ?
      GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide).Format: PDF-Datei(Ca.132 MB)
      Download: anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
      Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
      Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.
      Novelwünsche:
      Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
      Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Madan no Ou to Vanadis.
    • BC McFly schrieb:

Pokémon: Sonne & Mond (Shonen)

Detektiv Akechi spielt verrückt (Shonen)
      Magmell of the Sea Blue (Shonen)
      Killing Morph (Seinen)
      Diese vier neuen Serien werde ich mir holen. Bin zufrieden mit dem Programm. Ein Adventure-Manga, eine Splatter-Horror-Serie und was neues von Sakae Esuno sind alle was Feines. Und Pokemon geht natürlich immer. Bis auf die Tatsache, dass keine neue Harem-Serie dabei ist, kann ich mich nicht beklagen. :)

Den Fragen nach Minamoto Monogatari und Schulmädchen-Report möchte ich mich jedoch ebenfalls anschliessen. Wäre gut zu wissen, wann die nächsten Bände nun erscheinen.