Wer kommt zur Buchemesse Leipzig vom 21.3. bis 24.3. Bayern bevorzugt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer kommt zur Buchemesse Leipzig vom 21.3. bis 24.3. Bayern bevorzugt

So nun mach ich halt auch einen auf, eigentlich häte man ja parallel diskutieren können, aber die Nordlichter verstehen uns Südländer manchmal nicht so gut. Liegt wohl am Dialekt :D

Ich rufe euch an ihr Gepriesenen, kommet zu hauf und sehet den Mörder des Kryptoniers wie sich ohne Schuld und Schande zeigt. Legt ihm das aus krpytonischer Haut gebundene Mach Werk vor und erhalten den Segen in Form von krakeliger Signaturen auf euren schlabberigen Heftausgaben:

@Kaspian
      @flo
      ach und den angehenden hohepriester pack ich auch mal mit rein:
      @Karate Lothar

ich bin jetzt mal ganz unverschämt und sage: Hey :wave: der Kaspian hat noch Platz im Auto und freut sich wenn es schön eng und kuscheilg wird :D

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Read moore comics!
    • Theoretisch passt einer vorn, drei hinten rein.. Evtl kann ich auch die Karre eines Arbeitskollegen leihen. Da würden nochmal zwei mehr reinpassen.

Mein Plan is: Freitag gegen 8 von mir aus losfahren. Auf die Autobahn und Leipzig raus. Sollte unter drei Stunden locker machbar sein..
      Kenn die Strecke von meinen Berlinreisen. Leipzig selber war ich noch nicht. Denke aber mit Navi finden wir die Messe und fahren halt ins nächst beste Parkhaus.

Fahr nach getanen Treffen Abends wieder heim. Da Leipzig keine Weltreise is, könnte man nach der Messe noch mit anderen Usern evtl Abend essen.. Sind ja ein paar vor Ort was ich so erörterte.

Mein Vorschlag: Ich kann zwei alte Betten, zwei Sofas und zwei billige Matratzen aufn Boden anbieten. Ich wohn über meinem Wirtshaus, hab Platz und Verpflegung im Haus.

Ich könnt Interessierte vom Bahnhof Regensburg abholen und bei mir nächtigen lassen.

Freitags werfe euch wieder am Bahnhof raus. Wer will könnte auch nochn Tag bei mir pennen und Samstag zurückfahren.

Der Nerd: Ein perfekter Liebhaber, mit umfangreichen Wissen über: Comics, Kino, TV und Videospiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaspian ()

• Klingt doch schon mal gut :D
      Ich komm mit dem Auto nach Regensburg, sollte von mir aus so in einer Stunde zu schaffen sein, wohn ja fast direkt an der Autobahn und kann gern noch den ein oder anderen mit ein packen.

Nen Sketch hätte ich schon ganz gern.

Bubi schrieb:

@ JoeKerr: Jetzt mal Butter bei die Fische - das war doch wahrscheinlich mit Abstand Dein schlechtester Post im Forum, oder nicht?
      "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields
      Read moore comics!
    • @Buzzn Frog
      @Hans_Dampf
      Evtl hättet ihr ja Lust aufn Treffen mit uns Bayern.

@Fanboy
      @Euer Kanzler Moonie habt ihr Lust mitzukommen?

Wir können auch um sieben los. Für Jim Lee bin ich im September um sechs los :D

Was auch noch wichtig zu sein scheint :

Dan Jurgens signiert am Panini Stand nur Paninisachen... Wenn ich das richtig verstanden hab.
      . Ich möchte, muss also zu seiner privaten Signierstunde um meine Carlsen und Dinosachen signieren zu lassen.
      Hätte gern Carlsen Band 1, Dc Vs Marvel und Zero Hour... Auch etliche US Ausgaben stehen zur Wahl :supers:

Der Nerd: Ein perfekter Liebhaber, mit umfangreichen Wissen über: Comics, Kino, TV und Videospiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaspian ()

• Ja, hast recht. Hätte ebenfalls kein Problem etwas früher zu fahren, aber das muss der Fahrer entscheiden :whistling:

@flo S-Bahn Haar
      Btw: so kompliziert kann doch das löschen der PNs nicht sein, auch für dich nicht :P

edit: Für mich kein Problem, selbst sechs uhr :D

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Also so langsam gehe ich in Richtung Donnerstag und übernachten ... aber ich lass mal den flo entscheiden. Sktech wäre schon ein Traum. Hätte sogar schon ne Idee

Bubi, schau mal bitte kurz weg :whistling: :
      Kaspian, bedenke aber das ich auch noch ne Shortbox dabei hab :P Jurgens hat so viel gutes geschrieben, da hätte ich gern so ein oder fünfzig signaturen :D

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Da kann ich nicht wegschauen... Je nach Andrang begrenzen wir die Anzahl der Unterschriften. Haben wir ja auch früher schon machen müssen.
      Anfangs auf 10 pro Nase, wenn das immer noch zu viel ist auf 5, oder noch später auf 3. Im Regelfall kommen wir so hin, dass jeder was kriegt - das ist uns wichtig und sollte unter solidarischen Fans ebenfalls was wert sein.
      Mit ner vollen Shortbox kann man im Anschluss zu Dan kommen und sich die gegen einen kleinen Obolus durchsignieren lassen.
    • Also dann bin ich jedenfalls vor euch dran :D

Kal-L schrieb:

Wenn Dan Jurgens kommt bin ich natürlich da, und da ich nicht so weit weg wohne dauert die Anreise 20 Minuten.
      Dann könnten wir doch so 6-8 Leute zusammenkriegen fürn kleines Treffen und Gruppenfoto beim Paninistand

• Dann werden wir wohl bei dir nächtigen Kaspian :sleeping:

flo schrieb:

Edit: habe jetzt mal zusammengerechnet, sieht wohl auch nach Short Box aus :D
      :lol:

Ich hab mal so kurz meine Sammlung überflogen was der Gute alles allein bei Panini rausgebracht hat. Zur Beruhigung sei mal angemerkt, das ich nur meine Highlights mitnehmen werde, also zB nicht den kompletten Superman Rebirth Run, etc.

Wird also eher ne Shortbox mit PB's ;)

Fotos sind ok, aber ich hab ne Selfie-Allergie ums gleich zu sagen :P

Bubi schrieb:

Read moore comics!
    • Würde ich nicht nein sagen Kaspian, nur kann ich noch nicht sagen ob es bei mir Donnerstag oder einer der andere Tage wird, erstmal muss ich sehen ob ich die Woche Urlaub bekomme.

Ungern will ich am WE kommen da ist der Andrang am schlimmsten vor allem durch die Otakus und Cosplayer, da bleibt kaum Platz zum Atmen.
      Der Spider-Man Komplett Lesemarathon (Leseliste, Teil 1 im Link) Und auf Seite 41, 46 [Post 909] & 78! :twip:
    • Kal-L schrieb:

Würde ich nicht nein sagen Kaspian, nur kann ich noch nicht sagen ob es bei mir Donnerstag oder einer der andere Tage wird, erstmal muss ich sehen ob ich die Woche Urlaub bekomme.

Ungern will ich am WE kommen da ist der Andrang am schlimmsten vor allem durch die Otakus und Cosplayer, da bleibt kaum Platz zum Atmen.
      Jurgens ist aber erst ab Freitag auf der Messe!

Bubi schrieb:

Read moore comics!