God_W. verkauft... The Stand 2+3, Alexander Nikopol, Aliens: Defiance 2, Troja 1-4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• God_W. verkauft... The Stand 2+3, Alexander Nikopol, Aliens: Defiance 2, Troja 1-4

Hi Leute,

ich habe einige Comics, die ein neues zu Hause suchen! Alle Preise sind noch ohne Versandkosten, die kommen also noch dazu. Versandart dürft Ihr aussuchen und es kommen auch nur die reinen Portokosten dazu.

Stephen King: The Stand – Das letzte Gefecht Band 2/6 – Ein amerikanischer Albtraum (Limitiertes Hardcover mit Kunstdruck) Neu OVP 39,95€

Stephen King: The Stand – Das letzte Gefecht Band 3/6 – Überlebende (Limitiertes Hardcover mit Kunstdruck) Neu OVP 39,95€

Troja (Splitter) - Band 1-4 (Hardcover-Alben) gebraucht. Sehr guter, aber kein perfekter Zustand. Zusammen 40,00€

Aliens: Defiance 2 (Cross Cult / Paperback) - leichter Transportschaden, Bilder auf Anfrage 12,00€

Alexander Nikopol (Carlsen / großes Hardcover) - leichter Transportschaden, Bilder auf Anfrage 28,00€

Bei Interesse einfach PN an mich.
      :!: Ich freue mich immer über Besuch und netten Austausch bzw. Diskussionen in meinem Rezi-Thread :!:

:guitar: Just my 2 Cents :kette:

Aktuellste Reviews:
      Lady Killer 2, Batman: Im Zeichen des Jokers, Hellblazer 7, Miracleman 1, Curse of the Spawn 2