Angepinnt Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dies ist KEIN Off Topic-Forum! Bitte lesen!

Sorry, meine Lieben, aber es nimmt derzeit mal wieder absolut überhand, dass hier Themen eröffnet werden, die nicht den geringsten Bezug zu Paninicomics haben. Ich habe in der Vergangenheit solche Threads hin und wieder stehen lassen, solange es nicht zu sehr ausartete. Leider zwingt mich das konsequente Ignorieren dieser Regel nun dazu, entsprechende OT-Threads zu löschen, wo ich sie vorfinde.

Dies werde ich ohne jede weitere Ankündigung und gesonderte Einzelfallbegründung tun, müllt mir daher bitte nicht sinnlos die PN-Box mit entsprechenden Anfragen zu. Ebenso werde ich nach wie vor bei einigen schon länger bestehenden Threads vorerst ein Auge zudrücken, solange es in diesen gesittet zugeht und zumindest annähernd ein Bezug zu unserem Verlag oder unseren Produkten gegeben ist. Die Betonung liegt auf vorerst, da ich mir vorbehalte, auch hierzu willkürlich meine Meinung zu ändern.

Alle neu entstehenden OT-Threads werden jedoch sobald ich sie erspähe ersatzlos ausradiert. Ebenso wie mit den OT-Threads werde ich auch zukünftig mit allen Threads verfahren, in welchen sich eine Handvoll Leute mit Sandschäufelchen bewerfen und das Thema entgleisen lassen. Tut mir wirklich sehr leid, aber anders lässt sich dieses Problem hier gerade offenbar nicht mehr in den Griff bekommen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
    --- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
    --- Steve Kups