Angepinnt Fragen an die Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

Grüß Gott allersteits,

kann es sein, dass wir im DC-Bereich solch einen Thread noch nicht haben, obwohl das bei Marvel so wunderbar funktioniert? Kann es sein, dass deshalb wegen jedem Furz nen neuer Thread aufgemacht wird? :D

Jedenfalls dachte ich, dieses überaus erfolgreiche Konzept mal zu kopieren. Geht los:

Wer sind die Ultra Marines? Wo kommen sie her? Was wollen sie hier? Was können sie? Wo sind sie zum ersten mal aufgetreten?

Habe sie gerade in JLA Classified das erste mal gesehen und dachte, da kann mir jemand von euch helfen. :)
      [CENTER]4 8 15 16 23 42[/CENTER]
      [CENTER][/CENTER]
    • sind während morrisons jla aufgetreten.

waren 4 soldaten die durch experimente superkräfte erhielten, die sie auf langzeit jedoch umbringen.

sie haben dann gegen die jla gekämpft (warmaker one hat superman beinahe getötet), sie erkannten jedcoh das sie benutzt wurden und haben dann das international ultra marine corps gegründet das seinen sitz in einer schwebenden stadt über den überresten von montevideo hat.

EDIT:
      erster auftritt US JLA v3 24

Warmaker One (Scott Sawyer):
      ist soweit man sehen kann unsichtbar, seine offensichtlichen kräfte scheinen von seinem anzug zu kommen bzw er ist der anzug, wie er selbst sagte.
      er hat verschiedene raketen, flugkraft, unverwundbarkeit, superstärke.

4-D (Lea Corbin):
      kann ihren körper von der ersten bis zur 4. dimension hinauf bewegen. (zb 2 dimensional werden und damit unendlich flach etc."

Flow (Dan Stone):
      ist flüssig und hat komplette kontrolle über jedes molekül seines körpers

Pulse 8 (john wether):
      da bin ich mir nicht mehr so sicher^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hypkin ()

• Original von Homer
      Noch ein Charakter, der mir unbekannt war, ist Nebula Man. Kann mir jemand was über ihn erzählen?

Der ist neu. Hatte seinen ersten Auftritt in Classified. Sieht so aus als ob wir in Seven Soliders mehr über ihn erfahren werden.
      GM: Anyway, if you read SEAGUY, liked it and were entertained by it, isn't that enough? What else should a comic book do? Make love to you? Drive you to the store and buy you a pizza? Cure cancer? Good God! What do people want from me?
    • Wer sind die Ultra Marines?
      Warmeker One, Flow, 4-D, Pulse 8, Vixen, Jack O`Lantern uvm.

Pulse 8 (John Wether)

Das Proteum hat seine Atomstruktur mit der Frequenz der einheitlichen Feldharmonie verbunden. Indem er sich der Schwingung dieses Feldes perfekt anpasst, ist Pulse 8 zu unglaublichen Leistungen fähig

Ja jetzt sind wir alle schlauer, zudem hat Pulse 8 noch zwei "Attractor Discs" mit denen er Gravitationsfelder erzeugen kann

Orginal von hypkin:
      Waren 4 Soldaten die durch Experimente Superkräfte erhielten, die sie auf Langzeit jedoch umbringen.

Sie wurden aber von der JLA geheilt......

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bishop ()

• RE: Fragen an die Community

Original von Homer
      Grüß Gott allersteits,

kann es sein, dass wir im DC-Bereich solch einen Thread noch nicht haben, obwohl das bei Marvel so wunderbar funktioniert? Kann es sein, dass deshalb wegen jedem Furz nen neuer Thread aufgemacht wird? :D

Glaube dass der von LN Muhr eröffnete Thread:" Diskussionsthread zu Fragen an die DC Redaktion" dieselbe Funktion haben soll.

Original von idur
      Glaube dass der von LN Muhr eröffnete Thread:" Diskussionsthread zu Fragen an die DC Redaktion" dieselbe Funktion haben soll.

Der sollte eher zu Diksussionen über kommende Serien dienen, der hier eher für Fragen zum DCU algemein. Und sowas gabs hier schonmal, von mir aufgemacht, wurde aber wegen zuviel Spoilern (was natürlich bei dem Thema klar ist) wieder geschlossen :rolleyes:

Original von flo
      Original von idur

Der sollte eher zu Diksussionen über kommende Serien dienen, der hier eher für Fragen zum DCU algemein. Und sowas gabs hier schonmal, von mir aufgemacht, wurde aber wegen zuviel Spoilern (was natürlich bei dem Thema klar ist) wieder geschlossen :rolleyes:

Ja? :(
    • Original von dreadman
      In Gotham Cental soll harvey bullock einen auftritt gehabt haben- was ist denn da so geschehen? lese GC aus geldmangel leider nicht, würde mich aber sehr interessieren, was olle harv so treibt.

Ausser trinken nicht viel

Spoiler anzeigen
      Vor einigen Jahren starb ein Basketball Team in einer Bombenexplosion, der Fall wird wieder aufgerollt, Marcus kontaktiert Bullock um seinen Ratschlag, der ist sich sicher dass es Pinguin war und bedroht ihn, die Cops finden raus dass es eine alte Tante war, inzwischen steht Harvey mit Oswald auf einem Dach und droht ihn zu töten solle er nicht zugeben dass er es war, Harvey dreht fast durch wird jedoch in letzter Minute von montoya gestoppt
    • Original von dreadman
      danke, das ging ja schnell- gab es andeutungen, dass harv zurück zum gcpd kommt?

Nein, er ist ein Schwarzes Schaf und schon sein Namen zu erwähnen ist verboten, sowie wurde er in der Story mehrmals verhaftet, also ist es unmöglich dass er jemals zurückkommt
    • Fragen zu Batman

Ich habe da mal einige Verständnisfragen zur Batman-Serie:

1. Was mach Harvey Dent eigentlich seit 'Hush'? Ist er seitdem einmal aufgetaucht?

2. Warum hat Hush einen solchen Hass auf den Riddler?

3. Was treibt James Gordon eigentlich gerade so?

4. Welcher zweitklassige Schurke, der gut gekleidet ist, taucht momentan noch nicht in den WarGames auf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jannyseyes ()

• RE: Fragen zu Batman

Original von jannyseyes
      Ich habe da mal einige Verständnisfragen zur Batman-Serie:

1. Was mach Harvey Dent eigentlich seit 'Hush'? Ist er seitdem einmal aufgetaucht?

Nein. Es wurde zwischenzeitlich nur einmal kurz erwähnt, dass er gerade inhaftiert ist. Was sich nicht unbedingt mit dem Ende von BATMAN: DNA deckt...

2. Warum hat Hush einen solchen Hass auf den Riddler?

Das erfährt man in BATMAN: DNA. Auch als "HUSH"-Tradepaperback erhältlich (2 Bände).

3. Was treibt James Gordon eigentlich gerade so?

Ist im Ruhestand.

4. Welcher zweitklassige Schurke, der gut gekleidet ist, taucht momentan noch nicht in den WarGames auf?

Kai Witz.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
      --- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
      --- Steve Kups