Angepinnt Fragen an die Online-Redaktion über Internet-Auftritt, Online-Shop und Online-Abos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo, habe da eine frage bzw. anregung. Zur ersten essener comic-action und im damaligen marvel-shop konnte man lithos von dell-otto (mit signatur) kaufen bzw. bestellen. Wäre es nicht machbar diese einmalige idee wieder-zu-beleben ?? Wäre doch toll auf diesem wege ein bild mit signatur von dell-otto, jim, lee, camuncoli und Co. zubekommen. Nnicht jeder hat soviel glück und erHUSHt auf der messe einen sketch. (manche habe soviel glück und bekommen sogar einen 2ten u. können diesen dann bei ebay verkaufen) ;) .
  • Ich hoffe das meine Frage hier richtig ist, ich stell sie einfach mal:

26: In Erlangen gabs einen Flayer als Werbung zu den Online- Abos. Habe gelesen das es ein exclusives und limitiertes Heft geben soll und die ersten 100 Abonnenten erhalten eine von Dell'Otto signierte Lithographie. Habe noch am gleichen Abend Zuhause das 2. Online- Abo abgeschlossen (drei Abos habe ich noch bei ASV).

a) Um welches limitiertes Heft handelt es sich.
    b) Bekomme ich nun eine Lithographie?
    c) Wann gibt es mal (wie versprochen) Überraschungsprämien?
    d) Bekommen ASV- Abo- Kunden auch diese Prämien?

Danke für Eure Antwort

Gruß Vis.
    Irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem wir uns entscheiden müssen zwischen den einfachen und den richtigen Weg !!
  • Zu 11.) Wieder das altbekannte HC-Phänomen: Wir bekommen selber nur eine geringe Menge an Posten, die manchmal binnen Minuten vergriffen sind. Dann gibts kaum Chancen auf Nachschub. Sorry!

Zu 12.) Bei Abschluss deines Abos wurde dir angezeigt, welches Heft du als erstes bekommst. Das ist immer das als nächstes erscheinende Heft, in deinem Fall die Ausgabe 2. Da unser System automatisch arbeitet, wäre der Bestelltermin für die erste Ausgabe spätestens der Tag des EVT.

Zu 13.) Ist mittlerweile alles angekommen bei dir? Für Fragen schreib bitte eine Mail an info@paninicomics.de

Zu 17.) Nein, die Dino-Abos laufen nicht über uns.

Zu 18.) Wir haben mittlerweile den Auslandsversand preiswerter realisieren können. Der Inlandsversand geht leider nicht billiger, da wir für 1,95 z.B. auch Pakete verschicken müssen. Das kommt besonders den treuen Kunden sehr zugute, zumal ab € 50 der ganze Spaß versandkostenfrei nach Hause kommt!

Zu 19.) Vorerst nicht.

Zu 20.) Leider haben wir diesen Band nicht als HC bekommen

Zu 21.) Nie. Nur per E-Mail.

Zu 22.) Auch hier haben wir mittlerweile einiges geändert: Was noch lieferbar ist, ist jetzt als Backlist-Artikel verfügbar!

Zu 23.) Wir prüfen sooft es geht unsere Ware und möchten nur Topqualität liefern. Gelegentlich kann es sein, das sich mal ein nicht 100%-iges Exemplar einschleicht. Das tauschen wir dir aber selbstverständlich um. Wende dich in so einem Fall am besten per Mail mit deinem Anliegen an uns: info@paninicomics.de

Zu 24.) Wir sind nicht mit der Abo-Abwicklung der Dino-Artikel betreuut. Wende dich bitte an den Abo-Service von Dino. Die Kontaktdaten müssten im Impressum stehen.

Zu 25.) Wir können keine Probleme im Fanart-Bereich finden, wir bräuchten etwas genauere Angaben, wie z.B. Art des Fehlers, dein Betriebssystem, Browser usw. Am besten per PN.

Zu 26.)
    zu a) Das ist alles noch geheim, lass dich überraschen.
    zu b) Zu gegebener Zeit werden wir alle glücklichen Gewinner per Mail benachrichtigen.
    zu c) Es gibt laufend Prämien, da wir deine Klardaten im Forum nicht sehen, dürfen wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Angaben über deine Abos hier kundgeben. Wende dich bei Fragen dazu an info@paninicomics.de
    zu d) Nein. Online-Abo Prämien gibt es nur für Online-Abos.
  • Lithos im shop ??

toll, da wurden viel fragen beantwortet. nur nicht:.....
    hallo, habe da eine frage bzw. anregung. Zur ersten essener comic-action und im damaligen marvel-shop konnte man lithos von dell-otto (mit signatur) kaufen bzw. bestellen. Wäre es nicht machbar diese einmalige idee wieder-zu-beleben ?? Wäre doch toll auf diesem wege ein bild mit signatur von dell-otto, jim, lee, camuncoli und Co. zubekommen. Nnicht jeder hat soviel glück und erHUSHt auf der messe einen sketch. (manche habe soviel glück und bekommen sogar einen 2ten u. können diesen dann bei ebay verkaufen) ;) .
  • sorry # 27

nr. 27:
    hallo, habe da eine frage bzw. anregung. Zur ersten essener comic-action und im damaligen marvel-shop konnte man lithos von dell-otto (mit signatur) kaufen bzw. bestellen. Wäre es nicht machbar diese einmalige idee wieder-zu-beleben ?? Wäre doch toll auf diesem wege ein bild mit signatur von dell-otto, jim, lee, camuncoli und Co. zubekommen. Nnicht jeder hat soviel glück und erHUSHt auf der messe einen sketch. (manche habe soviel glück und bekommen sogar einen 2ten u. können diesen dann bei ebay verkaufen) ;) .
  • 28. bzw Ergänzung zu 25

Also die Farben der Bilder sind irgendwie verschoben, bei manchen Bildern scheinen sie zu fehlen, bei anderen ist das Bild von einer anderen Farbe überlagert.

Ich benutze überigens Opera, aber bei einem Freund von mir ist das selbe Problem zu sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Palin ()

• # 29

Hallo erstmal!
    Ich habe vor mir die Serie "Der Spektakuläre Spider-Man" zu abonieren. Ich habe jetzt allerdings schon die ersten 5 Ausgaben (die #5 kam ja erst vor 3 Tagen auf den Markt). Dazu meine Frage:
    Wenn ich jetzt mein Abo bestelle, bekomme ich dann noch die älteren Ausgaben bzw. die aktuelle Ausgabe? Das wäre ja wie gesagt doof, weil ich diese schon besitze.

Wann sollte ich das Abo dann bestellen?

Vielen Danke schonmal im Vorraus!
    Und dann der eine Moment, glücklich ist wer ihn erkennt.
    Himmel, Hölle, Arsch und Zwirn, Standing Ovations auf allen Vieren,
    und dieses Glas hier ist halbvoll!

• Es kann sein, daß Du das aktuelle Heft als erstes Heft geliefert bekommst, das kannst Du aber unter "Mein Konto" genau einsehen.
    Dann genügt aber im Allgemeinen eine mail an info@paninicomics.de ,in der Du Bescheid gibst, daß das Abo erst mit der #6 starten soll(das kannst Du ja zur Sicherheit auf jeden Fall mal machen-bei mir hat das immer geklappt).
    Die älteren Ausgaben bekommst Du auf alle Fälle nicht.
    [CENTER][/CENTER]
  • Zu 27) Leider können wir momentan keine Lithographien im OnlineShop anbieten. Aber es gilt nach wie vor: Wer bis Ende August ein neues Abo beauftragt, bekommt eine signierte Lithographie von Dell' Otto als Abo-Geschenk gratis dazu!

Siehe dazu: paninicomics.de/?content=news;detail&nid=127

Zu 28) Die Darstellungsprobleme liegen nicht am Browser, sondern sind in bestimmten Software-Versionen auf unserem Webserver begründet. Wir hoffen, das Problem bald abstellen zu können.

Zu 29) Jeder, der ein Abo bei uns beauftragt, bekommt immer die als nächstes erscheinende Ausgabe als erste Lieferung. Beispiel: Wenn ich heute (22.08.) SPIDER-MAN abonniere, erhalte ich als erstes Ausgabe #5, da diese als nächstes (am 16.09.) erscheint. Ich bekomme weder Ausgabe 4, noch eine ältere.
  • 20th century boys

Das "on Demand" Manga kommt ja bald.

Wie soll das jetzt mit den "Mit"-Bestellungen funktionieren, damit ich portofrei werde?

Es hieß, es soll nochmal eine eMail für alle "Vorbesteller" geben.
    Wird das so kommen?

Möchte ungern Porto bezahlen....
    --> If you can't afford to buy it, you can't afford to break it... <--
  • 32) (oder doch 30? )
    Ich habe damals auch 20th Century boys 9 bestellt und ich bin mir eigentlich sehr sicher, dass es damals geklappt hat, denn ein Konto hab ich ja nun auch. Aber bei mir kam nie eine Mail an wie bei all den anderen. Und auch, als ich mich in mein Konto eingeloggt habe, war da nichts unter Bestellungen oder on-demand.
    Ich habe schon eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen.(Und jemand hat mir gesagt, hier bekommt man schneller Antworten. ^_^)
    Ich habe aber gelesen, dass nicht nur ich Probleme hatte oder bezog sich das auf etwas anderes? Ich bin übrigens bei aol angemeldet...

33) Bekommen Comic-Händler auch 20thCB ausgeliefert oder muss man sich den dann auch bei denen bestellen? O.o
  • Original von esta
    33) Bekommen Comic-Händler auch 20thCB ausgeliefert oder muss man sich den dann auch bei denen bestellen? O.o

Einige Händler haben den Band auch geordert, aber viele nur auf Wunsch von Kunden, und die meisten dürften ihn jetzt haben. Ich kann dir aber nicht sagen ob ein Shop bei dir in der Nähe 'nen Band bestellt hat.
  • Bei Frage 33 würde ich mich mit 'ner Mail direkt an Panini wenden, bzw. an den Shop. onlineshop(at)paninicomics.de Das ist der direktere Weg. Thomine (der verantwortliche Mod hier) müsste selbst erst nachfragen, und das kann dauern. Bei sowas wichtigem lieber gleich 'ne Mail schicken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von akikaze ()