Angepinnt Fragen an die Online-Redaktion über Internet-Auftritt, Online-Shop und Online-Abos

• kathamesser1985 schrieb:

Also eigentlich kommen die deutlich früher als im Laden an. Hatte es aber auch schon leicht verspätet , da die Post manchmal über 5 Tage benötigt. Hast du mal in deinen Konto geguckt wann deine Abos verschickt wurden?
      "wird für den Versand vorbereitet" :(
      Die letzten Hefte die ich bestellt habe (alle bereits erschienen) brauchten knapp 2 Wochen bis sie bei mir waren. Hoffe das geht in Zukunft alles ein wenig schneller!
      ...quod me nutrit me destruit...
    • Qorwyn schrieb:

kathamesser1985 schrieb:

Also eigentlich kommen die deutlich früher als im Laden an. Hatte es aber auch schon leicht verspätet , da die Post manchmal über 5 Tage benötigt. Hast du mal in deinen Konto geguckt wann deine Abos verschickt wurden?
      "wird für den Versand vorbereitet" :( Die letzten Hefte die ich bestellt habe (alle bereits erschienen) brauchten knapp 2 Wochen bis sie bei mir waren. Hoffe das geht in Zukunft alles ein wenig schneller!
      Also das ist wirklich eigenartig. Meine letzte Abolieferung kam am Freitag vor dem offiziellen EVT am Kiosk bei mir an. Auch meine monatlichen Sammelbestellungen kommen bei mir fast immer vor Erscheinen des Bandes, welcher erst Ende des Monats erscheint, an.
      Da ich bei einer anderen Zeitschrift eines anderen Verlages gelesen habe, dass es in einigen Kreisen zu Problemen kommen kann, würde ich dir empfehlen, dem Paninishop ne Mail zu schreiben mit dem Hinweis, dass dich die Abos immer nur verzögert erreichen. Das ist wohl besser, als hier im Forum auf ne Antwort zu hoffen. Oder du rufst kurz an, die sind dort alle freundlich und beißen auch nicht :)
      As if all this was something more
      Than another footnote on a postcard from nowhere
      Another chapter in the handbook for exercises in futility

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManicPreacher () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

• Ich würde jetzt erst noch eine weitere Abo-Lieferung abwarten und nicht gleich bei der ersten Theater machen. Jeder bekommt ne zweite Chance. ;)
      Deshalb hatte ich hier im Forum erst einmal gefragt, wann ich ungefähr damit rechnen kann. Von daher habt ihr mir weiter geholfen und ich schaue nun wie es weiter geht. Wohne auch nicht irgendwo am adW sondern in München, weshalb ich nicht glaube, dass die Post hier so hinterher hinkt.

Sollte sich natürlich nach ca. 3 Abo Lieferungen keine Besserung einstellen, werde ich mal mit Panini reden. :ok:
      ...quod me nutrit me destruit...
    • Hallo zusammen!

- Warum ist es nicht möglich ein ABO von CAPTAIN MARVEL - SIE FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL Nr. 1 abzuschließen, ist die erste Ausgabe schon vergriffen?
      Die Serie CAPTAIN MARVEL - SIE FÜRCHTET WEDER TOD NOCH TEUFEL sollte eigentlich gar nicht als Abo erhältlich sein. Es handelt sich dabei um die Reihe der MARVEL PAPERBACKS, die nun mit Ausgabe 2 abgeschlossen ist.

- Gibt's bei dem 20 Ausgaben Abo nur die Uhr oder auch den Schuber dazu?
      Bei den Abos mit den Uhren gibt es jeweils nur eine Uhr dazu - der Schuber gehört nicht zu dem Abo. Den erhält man für 12 Ausgaben beim Schuber-Abo dazu.

- Was bedeutet ''ausführung am'' 26.06.17 beim bereich buchungen?
      Dies bedeutet, dass wir an dem Tag den Rechnungsbetrag der Bank übergeben werden und du damit rechnen kannst, dass einige Tage später der Betrag von deinem Konto abgebucht wird.