Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 743 : steht eigentlich nun fest wann der 9 Band von Minamotokun Monogatari erscheint ?

Und gibts schon termine für Band 10 , 11 , 12 usw
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • 746: Hatte letzte Woche bei meinem Händler vor Ort High School DxD Band 11 bestellt, heute wurde mir gesagt
      das sich Band 11 auf den 17.Dezember verschoben hat. Kann man sowas nicht eher ankündigen, bzw. steht dieser
      Termin jetzt oder könnte sich Band 11 nochmal verschieben ?

Ist ja ansich kein Problem wenn sich ein Manga mal verschiebt, wenn es nicht gleich 4-5 Mal ist wie bei anderen
      Verlagsgruppen. Aber eigentlich sollte ein Verlag sowas bereits einige Zeit vor dem Erscheinen wissen, und es
      den Kunden nach Möglichkeit mitteilen. Da wäre ein Tread mit dem Titel "Verschiebungen von Manga" nicht verkehrt.
      Ihr zerstört so komplett meine Mühsam Durchdachte Einkaufsplanung :ploed:
      747: Wie sieht es aus mit Nachdrucken zu Laufenden Serien die Gerade ein Einsteigerset erhalten. Ich rede von
      Schulmädchen Report, My Love Story und Twin Star Exorcits, wird es bei vergriffenen Bänden Nachdrucke
      geben oder wird mal als Einsteiger Hängen gelassen wie zur zeit bei Egmont und Carlsen ?
      GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide).Format: PDF-Datei(Ca.132 MB)
      Download: anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
      Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
      Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.
      Novelwünsche:
      Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
      Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Madan no Ou to Vanadis.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Millhiore ()

• 748: Was heißt denn das "Neuüberarbeitung des Autors und neuem Finale" in der Leseprobe zu 20th Century Boys? Was wurde noch neu überarbeitet außer dem Ende/Finale?

749: Und ist inzwischen bekannt, ob das neue Ende in zusätzliche Seiten besteht welche auf das ursprüngliche Ende folgen oder ob das neue Ende das ursprüngliche teilweise oder ganz ersetzt?

750: Im zweiteren Fall wissen wir ja schon, dass ihr gerne das ursprüngliche Ende als "Bonus" brächtet, gibt's dazu 'was neues? :) Also ob das klappt?^^

742 wurde ancheinend übersehen :)
      Mein Verkaufsthread
      No Gods, no Masters! - Shadman
      The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

blamesphere.de/
      Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy
    • 742: Ein weißes Cover wäre sicher nicht besonders schön gewesen. Und Band 15 war rot und der originale Band 16 rot/blau. Da hat sich das Blau für unseren “eingeschobenen” Band einfach angeboten.
      743: September und November habe ich für Band 9 und 10 genannt bekommen.
      744: Der Zeichner hat für die neue japanische Edition das Ende neu gezeichnet. Es werden voraussichtlich 11 Bände.

745: Soweit ich Stand heute weiß, wird es 4 zusätzliche Seiten am Ende geben. Damit kommen dann nicht zwei Versionen zum Abdruck, sondern eine erweiterte Fassung.
      746: Das tut mir Leid.
      747: Ich glaube nicht, daß es Bestandsprobleme geben wird.

748: Teil 1 der Frage siehe 745. Teil 2: Außerdem wird es Farbseiten geben, die es vorher nicht gab.

749: Stand heute siehe 745
      750: Wenn es beim Stand von 745 bleibt, hat sich die Frage erledigt.
    • Bubi schrieb:

746: Das tut mir Leid.
      Das ist ja schön und gut, aber beantwortet nicht meine Frage ob Band 11 im Dezember erscheint oder sich wieder verschiebt.
      Auch nicht ob man solche Verschiebungen nicht vorher ankündigen kann (Dazu sollte ein Verlag eigentlich in der Lage sein).

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • So, jetzt habe ich mal wieder eine Spezielle Frage zu einer älteren Serie von Panini :D

750) Der Manga Vampire Master (Standard Version von 2002-2004) von Satoshi Urushihara wurde nach Band 3 abgebrochen und Band 1 & 3 Indiziert.

Es gab aber eine Unzensierte Fassung mit dem Titel Dark Crimson, welche Bände sind von Dark Crimson in der Unzensierten Fassung erschienen
      und wurden auch bei Dark Crimson Bände Indiziert ?

751) Ist der Original Manga Vampire Master Dark Crimson in 3 oder 4 Bänden abgeschlossen, die Angaben sind bei verschiedenen Quellen ziemlich
      widersprüchlich, mal sind es 3 Bände mal sind es 4 Bände ?

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • Zu 750/751) Ok, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es von Vampire Master 3 Bände und der Manga ist im Japanisch
      und Deutschen in 3 Bänden abgeschlossen. Von Dark Crimson gibt es 2 Bände (Vermutlich Höhere Seitananzahl) und der wurde nicht Indiziert.

Ist das so Korrekt oder hab ich da was übersehen ?

PS: Das mit dem Illustration Book ist mir bekannt, ebenso das es auf nur 48 Seiten viele Skizzen und wenige Zeichnungen enthält.

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • @Kal-L

Schade, ich mag den Zeichenstil von Satoshi Urushihara, aber mit nicht Beendeten/Eingestellten oder Abgebrochen Serien kann ich nichts anfangen.
      Unter was würde der Manga eigentlich Zählen, unter Nicht Beendet oder unter Eingestellt ?

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • Millhiore schrieb:

@Kal-L

Schade, ich mag den Zeichenstil von Satoshi Urushihara, aber mit nicht Beendeten/Eingestellten oder Abgebrochen Serien kann ich nichts anfangen.
      Unter was würde der Manga eigentlich Zählen, unter Nicht Beendet oder unter Eingestellt ?
      Urushihara ist nicht nur Herr der Brüste sondern Herr der abgebrochenen Serien , Eidron Shadow z.b genauso .

Aktuell macht der Lump ja leider nurnoch Covers für Hentai Mags wie das Tenma und Sigma und ab und an was für sein Doujin Circel ...

Und alle jubeljahre ein Artbook ( mit eindeutigen Hentai Illus ) was den Import immer spannend macht xD
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • *Gelöscht*
      Da hier nur Fragen an die Redaktion erwünscht sind.

Mangawünsche:
      Novelwünsche: