Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II

• Neu

625: Neben Pokémon S2W2 und dem in der Animania angekündigten Roman sind im kommenden Halbjahr "nur" Fortsetzungen geplant. Wir schließen damit innerhalb der ersten 6 Monate 2018 weitere Serien ab: "Strike the Blood", "Pochi & Kuro", "Cherry Teacher", "Parasyte" und "Deathless". Das verschafft uns dann die Luft, um im zweiten Halbjahr wieder "echte" Neustarts anzuschieben - zumal wir, sofern meine vorliegenden Infos korrekt sind, im zweiten Halbjahr noch weitere Serien abschließen werden: "Archenemy & Hero", "Spice & Wolf" und "Pokémon Schwarz2Weiß2" nämlich. Damit wird dann 2019 ganz im Zeichen neuer Serien stehen.
    • Neu

626: Ich müsste nachschauen, ich glaube Band 1 ist in der sechsten Auflage, und inzwischen wurde jeder Band mindestens einmal nachgedruckt... Also ja.

Zum zweiten Teil der Frage: Ja, wir haben bei Band 38 die Auflage erhöht, weil wir gemerkt haben, dass mancher MAX-Leser nach Band 18 direkt mit den neuesten Bänden weitermachen wollte. Allerdings geht der Bestand rapide zur Neige - ich denke, um Nikolaus herum sind wir blank. Hat also gerade mal ein Jahr lange gehalten.

Und klar geht's mit der Einzelbandversion für die langjährige, treue Leserschaft weiter. Das ist ein Muss! Band 39 kommt im Frühjahr...
    • Neu

Bubi schrieb:

626: Ich müsste nachschauen, ich glaube Band 1 ist in der sechsten Auflage, und inzwischen wurde jeder Band mindestens einmal nachgedruckt... Also ja.

Zum zweiten Teil der Frage: Ja, wir haben bei Band 38 die Auflage erhöht, weil wir gemerkt haben, dass mancher MAX-Leser nach Band 18 direkt mit den neuesten Bänden weitermachen wollte. Allerdings geht der Bestand rapide zur Neige - ich denke, um Nikolaus herum sind wir blank. Hat also gerade mal ein Jahr lange gehalten.

Und klar geht's mit der Einzelbandversion für die langjährige, treue Leserschaft weiter. Das ist ein Muss! Band 39 kommt im Frühjahr...
      628) Sorry dann nochmal für eine ähnliche Frage, aber rentiert sich damit dann theoretisch gesehen auch die Einzelbandauflage immernoch? Weiß ja nicht wie hoch/niedrig diese mittlerweile ist. Würde mich nur mal interessieren. Danke für die ausführlichen Antworten!

Lieben Gruß,

Murulo.