694) Habt ihr zwischenzeitlich schon einiges der anderen Wunsch-Vorschlags-Liste genauer angesehen und findet da manches evtl interessant?
Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II
-
-
694 - Wir haben einige interessante Manga in/aus Japan erhalten, die jetzt erstmal Priorität haben. Abgesehen vom "Vorschlagssieger", der uns nicht überzeugt hat (langweilig, langweilig, langweilig, dazu sinnlos eingesetzte Erotik, um die Seiten zu füllen), liegen die anderen also erstmal "on hold".
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubi ()
-
695) Wie genau kriegt ihr denn direkt so die Manga aus Japan? - schlagen Euch da einige Verlage direkt was vor und schicken dann die Magazine und TBs zum testen?
-
695 Wir kaufen vor Ort bei Besuchen, haben Übersetzer, die uns welche empfehlen, und zudem in der Panini-Gruppe Scouts (wenngleich die vorwiegend für den italienischen Markt tätig sind), so daß wir von Kollegen Empfehlungen bekommen. Und ja, natürlich erhalten wir auch von japanischen Verlagen Informationen.
-
696) Waren die Verkaufszahlen von Sundome gut und hättet ihr an weitere Werke von Kazuto Okada Interesse ?Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta? -
696 - Ich bitte um Verständnis, aber ich werde nur gelegentlich (und selten) was zu Verkaufszahlen sagen. Zum zweiten Teil der Frage: Ich denke, Sundome ist das beste des Künstlers (soweit ich anderes material kenne) und sehe anderes nicht auf der gleichen Ebene. Daher: Im Augenblick nein.
-
Neu
Mhh, ok vielleicht sich mal Pansuto mangaupdates.com/series.html?id=136864
oder mal Ibitsu mangaupdates.com/series.html?id=52757 ansehen, ist vom selben Mangaka.(Hab schon beide Titel im Wunschthread gewünscht, falls noch nicht gesehen)
Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
Neu
697 : Wie viele Lizenzen wollt ihr ab 2019 denn gleichzeitig am laufen haben ?
Viele haben Angst das ihr euch auf ein starkes Minimum reduziertMeine Comic Wünsche : Superwoman Rebirth , Raven Rebirth , God is Dead , Cinema Purgatory , Plutona , Bloodborne , Supergirl New52 Paberback beenden , Teen Titans New 52 Run als Paberback
Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama -
Neu
697: Das wird sich teilweise mit der Ankündigung Frühjahr 2019 im November erweisen. "Viele" sollten sich aber nicht unnötig Sorgen machen - unser Ausstoß war die letzten Jahre recht konstant und soll so bleiben. -
Neu
698: Wann kann man mit der Ankündigung der Neuedition rechnen, erst am Donnerstag oder wie letzte Woche ein wenig früher???Meine Manga Wünsche: Hajimete no Gal, Trinity Seven, Worlds End Harem, Kangoku Jikken, Minpou Kaisei - Nihon wa Ipputasaisei ni Natta, Innocent Devil, Black Lily to Sayuri-chan, Tsumi no Kai, Yami Kano,
Neu
698: Etwas früher. Gerade eben. -
Neu
699) Wie wird die Aufmachung der neuen Ausgabe von 20th Century Boys ausfallen? Ihr wollt es ja nicht Hardcover machen, aber was macht dann den Preis aus? Großformat? Hochwertiges Papier? Wie viele Original-Bände werde in einem zusammengeführt?
700) Was hat euch dazu gebracht so einen nischigen Titel der sich damals auch schlecht verkauft hat neu aufzulegen? War Manga Cult eventuell eine Inspiration? -
Neu
701) Wird auch 21st Century Boys in der Ausgabe enthalten sein?Mein Verkaufsthread
No Gods, no Masters! - Shadman
The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
blamesphere.de/
Wünsche: Monster,20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy -
Neu
699 - Größe (15x21), Verarbeitung (inkl. besonderem Umschlagmaterial und Gestaltung) und Umfang (2 in 1).
700 - Ähm - nein. Wie bereits mal erwähnt, lassen wir uns von unseren italienischen Kollegen inspirieren, und der japanischen Kanzebon. Zudrm haben wir mit DC Deluxe seot einiger Zeit Erfahrungen gesammelt.
701 - Ja. Übrigens auch erstmals inklusive dem neuen, von Urasawa-san überarbeiteten Ende.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bubi ()
-
Neu
zu 701) Inklusive heißt, dass beide Enden drin sind oder nur das neue?Mein Verkaufsthread
blamesphere.de/
Neu
zu 699) Werdet ihr das dünne, eher billige Papier wie in den normalen Veröffentlichungen nehmen oder hochwertiges, weißes Papier? Werden Farbseiten im Release enthalten sein? -
Neu
Zu 699 - Ja, natürlich mit Farbseiten.
Zu 701 - frag mich in zwei Jahren nochmal. Hängt davon ab, was der Künstler will. Zur Präzisierung - geplant ist analog zu Japan die neue. Aber ich fände es charmant, wenn wir "als Bonus" auch noch das ursprüngliche Ende dazupacken dürfen.
Weiter mit 702 bitte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bubi ()
-
Neu
zu 699) Die Frage nach dem Papier wurde nicht beantwortet, hat das einen Grund?Mein Verkaufsthread
blamesphere.de/
Neu
Zu 699 - Ja. Auf unspezifierte Fragen kann ich leider nicht antworten. Ob ein Papier billig ist oder nicht, hängt nicht davon ab, ob es weiß oder getönt ist. Auch nicht von der Stärke. Sondern mehreren Faktoren. Unabhängig davon, wie ein Leser das persönlich wahrnimmt. Und da ich nicht weiß, welche Normalausgaben gemeint sind, kann ich keine Referenz ziehen. -
Neu
zu 701) Vielen Dank für die PräzisierungJa, das fände ich auch super!
zu 699) Ach so wird das hier gespielt, okay^^ Dann:
702) Wisst ihr überhaupt schon, was für Papier ihr für 20th Century Boys verwenden wollt? Ist es mit irgendeiner eurer bisherigen Veröffentlichungen vergleichbar oder gar identisch? Wenn nicht, ist es vielleicht mit Veröffentlichungen anderer Verlage vergleichbar? Gibt es eine Kennung oder Norm die das Papier hat?Mein Verkaufsthread
blamesphere.de/
Wünsche: Monster,20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1