Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II

• 724 : Wie sieht es eigentlich mit Drifters aus ?

Kann man in den nächsten Jahren mit einem neuen Band rechnen ?

Das geht ja bald in Berserk dimensionen xD
      Meine Comic Wünsche : Superwoman Rebirth , Raven Rebirth , God is Dead , Cinema Purgatory , Plutona , Bloodborne , Supergirl New52 Paberback beenden , Teen Titans New 52 Run als Paberback

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • 725) Laut Panini Vorschau umfasst "Pokémon" Band 15 bloß 100 Seiten, also die Hälfte der anderen Bände und soll trotzdem nur ein Euro günstiger sein. Um das zu rechtfertigen, müssten aber schon vieeele Farbseiten enthalten sein. Wieviele sind denn geplant? 23?
      726) Werden bei den Farbseiten auch Motive von Mato dabei sein, die die ersten 9 Bände gezeichnet hat?
      727) Wenn Band 16 nur 148 Seiten enthalten wird, heißt das, die deutsche Bandnummerierung wird ab da von der japanischen abweichen?
      728) Bleibt das Cover von Band 15 so? Auch wenn ihr die Rubin & Saphir-Kapitel in den 16. Band verschiebt, würden die Leser sicher das Originalmotiv (mit Rubin und den Hoenn-Startern vorne drauf) bevorzugen.
      729) ...oder wird der Teil des Cover-Motivs dann Band 16 zieren?
      730) Werdet ihr die Brailleschrift in den kommenden Arcs nun japanisch belassen oder ins deutsche Braillesystem übersetzen?
      731) Wären Promo-Karten des "Pokémon"-Sammelkartenspiels als Extras bei kommenden Bänden denkbar?
      732) War es eine Vorgabe von Japan, Band 15 zweizuteilen oder war das die Idee von Panini?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ban_Mido ()

• 734 : Ich glaube es ist noch zu früh um zu fragen wie viele Neustarts es im 1 Halbjahr 2019 geben wird oder ?
      Meine Comic Wünsche : Superwoman Rebirth , Raven Rebirth , God is Dead , Cinema Purgatory , Plutona , Bloodborne , Supergirl New52 Paberback beenden , Teen Titans New 52 Run als Paberback

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • Neu

735)
      Danke nochmal für die damals völlig unerwartete Veröffentlichung des Klassiker Parasyte – Kiseijuu von Hitoshi Iwaaki in dieser tollen Aufmachung in den 8 Bänden
      Das war bei der Ankündigung für mich die Überraschung bei euch und hat mich an alte Planet Manga Zeiten erinnert weil diese Serie außer evtl. mit Berserk und ein klein wenig SCM zu kaum einer der anderen aktuellen Serien die schon seit langen sonst so regelmäßig lizensiert so richtig zu typisch Panini Manga passte
      Bitte bringt deshalb hin und wieder in euren Programm mal eine ähnliche Serie die auch mal ältere Leser Seinen Leser anspricht.
      (Im Vorschlagthread mache ich auch gleich mal ein paar Vorschläge)
      Übrigens : in Japan scheint es ein Remake zu geben , das in der Jetztzeit mit Handys usw. spielt
      mangaupdates.com/series.html?id=148828