Angepinnt Fragen an die Redaktion, Vol.II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 753) Gibt es einen speziellen Grund, dass die Nummer der Auflage nicht angegeben wird? Was sind überhaupt die Vor- und Nachteile davon, es anzugeben bzw. es zu lassen?

754) Gibt es auch Exemplare der "ultimativen" Edition von 20th Century Boys, bei denen der Plastikumschlag weder total wellig verzogen am (oberen) Buchrücken ist noch so verzogen an der Falz, dass das Cover darunter verknickt wird oder stark bestoßen oder mit Haarrissen im Buchrücken?
      Ich hab' inzwischen in mehreren Läden jeweils Stapel durchgeguckt und nie war ein unbeschädigtes oder nicht total verzogenes Exemplar dabei :(
      Und falls nein, würdet ihr es offen zugeben? (Will ja nur wissen ob die Suche Sinn macht^^")
      Mein Verkaufsthread
      No Gods, no Masters! - Shadman
      The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

blamesphere.de/
      Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Damian P. ()

• 753) Die meisten Comics haben eh nur eine Auflage. Und wenn's mal Nachauflagen gibt und es steht nicht im Impressum –– dann würde ich keinen tieferen Sinn drin sehen. Wahrscheinlich beschleunigt es einfach den Prozess.

754) Der Plastikumschlag meines Exemplars ist am oberen Rücken auch leicht wellig -- aber ehrlich? Hättest du hier nicht gefragt, ich hätte es nicht gemerkt. :)
      "He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."
    • 755 : Wann ca wird das Programm für das 1 Halbjahr 2019 bekannt gegeben ?

756 : Kannst du schon sagen wie viele neue Serienneustarts geplant sind ?
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • 757: Wurde Band 10 vom Manga Schulmädchen-Report auf April 2019 verschoben ?
      Zumnidest sagt Amazon Plötzlich Erscheinungsdatum am 23.April 2019.
      GMG V1.10 vom 05.11.2018 (German-Manga-Guide).Format: PDF-Datei(Ca.132 MB)
      Download: anisearch.de/member/16453,millhiore

Mangawünsche:
      Absolute Duo,Amanchu!,Baby Steps,Days, Freezing,Flying Witch.
      Girls and Panzer: Ribbon no Musha,Long Riders.
      Novelwünsche:
      Absolute Duo,Campione,Girls and Panzer,High School DxD.
      Isekai Cheat Magican,Isekai Shokudou,Madan no Ou to Vanadis.
    • Sorry, dass sich da ein paar Fragen aufgestaut haben... Jetzt aber geballt:

752. Die Starter-Spar-Packs sollten inzwischen auch für Comichändler bestellbar sein.

755. Wir sind gerade dabei, den Katalog fertigzustellen. Anfang November gibt’s dann erste News, auch die Serienneustarts geben wir dann bekannt.

756. Siehe Antwort auf Frage 755. Das ist noch streng geheim. ;)

757. Ja, hier kam es zu einer Verschiebung.
      "He had this disease, called, um, Wisenheimers, I think. You know, where your brain cells run out into your pee."
    • Mal wieder eine Frage zu einem älteren Manhwa...

758) Ist der Manhwa Wahre Liebe (Oneshot mit 6 Kurzgeschichten) Vollständig ?

759) Beim Original Sunaebo sind es 4 Bände mit 24 Kapiteln, oder wurde die Bände bei
      Panini einem Sammelband zusammengefasst ?

Mangawünsche:
      Novelwünsche:
    • Zu 759) Irgendwie scheinen wir aneinander vorbei zu reden ;)

Wie kann Sunaebo mit 4 Bänden und 24 Kapitel ein Oneshot sein ?

Siehe hier: Wahre Liebe / Sunaebo
      Wahre Liebe wird wie im link von aS zu sehen als ABGEBROCHEN geführt, irgendwie scheint da wohl was nicht zu stimmen !

Ist Wahre Liebe nun ein Sammelband mit 6 Kurzgeschichten die in 24 Kapitel aufgeteilt sind...oder wie oder was ?
      Ich hab (Frage 759) extra wegen des Sammelbandes gefragt, was aber geflissentlich übersehen/übergangen wurde.

Mangawünsche:
      Novelwünsche:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Millhiore ()

• 762 : da ihr ja die Releaseas rumschiebt wie die Wilden wollte ich fragen wann der 10 Band von Minamotokun Monogatari erscheint , bei eurer ( relativ unbrauchbaren ) Checkliste ist der nämlich nicht mehr zu finden .

Nach Band 11 und 12 Frage ich erst gar nit da es eh wieder verschoben wird xD
      Meine Comic Wünsche : God is Dead , Cinema Purgatory, und neue Chancen für Deadly Class und East of West .

Meine Manga Wünsche :Zetman, Arte, Its my Life, Watamote , Kiss x Sis , Trinity Seven, Seikon no Qwasser, Korezom, Gun X Clover, Onihime vs , Shimamua , Demonizer Zilch , Black Joke, Maou no Hajimekata, Somali to Mori no Kami-sama
    • 763) Seid ihr persönlich mit eurer neuen Ausgabe von 20th Century Boys zufrieden? Findet ihr nicht, dass eine „Ultimative Edition“ eine höhere Qualität verdient hätte (besseres Papier, ein Umschlag, der nicht verwellt ist etc.) und dass 19,00 € dafür nicht gerechtfertigt sind, besonders im Vergleich zu anderen Neuauflagen von anderen Publishern (Battle Angel Alita bei Carlsen etc.)?
    • 763) Ich finde die Ausgabe toll. Tut mir leid, wenn sie dir nicht gefällt.

Ich mag das Papier, und die Sache mit dem am Rücken leicht verzogenen Umschlag hätte ich nicht mal gemerkt, wenn es hier kein Thema geworden wäre. Ich hoffe mal, dass man das bei Band 2 in den Griff bekommen hat.
    • 766 : Warum fehlt Minamoto Monogatari im 1 Halbjahr 2019 ?

Oder anders gefragt was wird aus Band 10 , 11, 12 und 13 ?

• zu 764) würde mich auch interessieren was für eine Aufmachung geplant ist? Ich persönlich aber kann mir Berserk nicht in weißen glänzenden Papier vorstellen, mir würde es reichen wenn das Papier so wie bei Parasyte ausfällt (recht dick und Farbseiten auf weißen Papier) und ein 15x21 Format

Was mich zur Frage führt:

767)
      Wird es als Extra Farbseiten geben? Würde mich auf jeden Fall Mega Freuen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Godhand95 ()

• Neu

770) Bitte sagt mir, dass die neue Berserk-Version NICHT so erbärmlich ausgestattet sein wird wie 20th Century Boys :O
      osiander.de/webdb/index.cfm?os…771361cd44f874&source=UWK
      Dann fall' ich ja komplett vom Glauben ab, bei einer verkaufsschwachen Serie kann man das ja VIELLEICHT noch verstehen, aber einen eurer Bestseller so zu verhunzen wäre echt unwürdig :O
      Mein Verkaufsthread
      No Gods, no Masters! - Shadman
      The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard

blamesphere.de/
      Wünsche: Monster, 20th Century Boys, Dorohedoro, Golden Kamuy