Wunschliste für künftige Messe-Lederbände

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von LeoLurch
    Wieviele Hefte sind das denn genau? Ich meine mehr als ein Schuber? Wenn ihr sagt 3-4 Lederbände schätze ich mal so um die 20 Hefte oder?

So mich mein Gedächtnis nicht trügt, sind es alleine 19 Hefte aus der Core-Serie, die fehlen. Die FV waren zu dieser Zeitpunkt aber auch in ein Crossover namens "Atlantis Rising" verwickelt, die und ein paar Hefte aus "Fantastic Force" und die letzte Ausgabe von "Fantastic Four Unlimited" müssten dann auch noch dabei sein. Dürften also ca. 25 - 30 Hefte sein.

Wäre natürlich toll, wenn das käme. Alleine schon weil die DeFalco-FV inhaltlich mit zu dem Besten gehören, was dieser Serie jemals passiert ist. Aber der Zug ist leider abgefahren, das hätte Panini bereits veröffentlichen "müssen", als ihr Superhelden-Programm noch in den Kinderschuhen steckte.
    Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rainer ()

• Leider lieber Rainer ;(

Vor allem, weil die Leser damals nie erfahren haben, warum und wie Reed doch überlebt hat.

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee
  • Original von Terminator
    Original von MacGyver
    Die FV-Lücke zwischen Condor und Panini wäre auch eine feine Sache. Verteilt auf 3-4 Lederbände. Das hätte schon was. :cool: Das würde sich allerdings auch sehr ziehen.

Halte ich für absolut unmöglich. Die FF sind ja so schon nicht der Topseller und Gott (oder Panini) weiß was die Teile kosten würden. Dann würden sich vielleicht 20-30 Leute die Teile kaufen und das wars.

Tja, halt 50,-- EUR pro Band! Da kannst du dir ausmalen, wo du landen würdest. ;)
  • Würdest Du Dir auch holen, oder?

Und 50 Euro haben die bisherigen Bände doch auch gekostet. Wäre toll, wenn Panini das für uns Sammler umsetzen würden. 1. Band Comic Action, dann Erlangen und wieder Comic Action. ;)

Deine Mudder guckt Arrow - ich guck Daredevil Zack Snyder's Mudder mag Batman vs Superman (und nur die-schlechtester Streifen 2016) :speiuebel:

I WANT YOUR CRAY CRAY

No one has a perfect life. Everybody has something that he wishes was not the way it is. – Stan Lee