jensens Filmthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von jensen
      Und Deine Listen?
      Bin nämlich auch neugierig ...

Sorry hat etwas länger gedauert.
      Ich habe meine Filme Online aufgelistet, man will ja schließlich einen Überblick haben. Hier mal der Link click

Meine Schmuckstücke:
      1. Unangefochten: Battle Royale Perfect Collection
      2. Hulk Box
      3. Batman Begins Steelbook, vorallem wegen dem Comic :)

Lieblingsfilme:
      1. Unangefochten: Reservoir Dogs, dann in immer wieder anderer Reihenfolge
      2. Oldboy
      3. Riddick
      4. X-Men 2
      5. Leon - Der Profi

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. :D
      [CENTER][/CENTER]
      [CENTER]You're not afraid of the dark, are you?[/CENTER]
    • Original von Richard B. Riddick

Meine Schmuckstücke:
      1. Unangefochten: Battle Royale Perfect Collection
      2. Hulk Box
      3. Batman Begins Steelbook, vorallem wegen dem Comic :)

Lieblingsfilme:
      1. Unangefochten: Reservoir Dogs, dann in immer wieder anderer Reihenfolge
      2. Oldboy
      3. Riddick
      4. X-Men 2
      5. Leon - Der Profi

Die Liste könnte ich beliebig weiterführen. :D

Ja, die Hulk-Box finde ich auch fein, wenn auch der Inhalt (Film) nicht so ganz überzeugend ist ...

Bin bei Neuerscheinungen häufig doch zu knickerig, wohl wissend, dass es bestimmte Editions später nicht mehr gibt.

Gelobe Besserung und werde im Oktober bei der in Aussicht gestellten X-Men-Box mit allen drei Filmen sofort zuschlagen!!
    • RE: Grünschnabel: neu und neugierig

Original von spidey2099
      Original von darkphoenix87
      Sei gegrüßt und willkommen im Forum! :)

Auch meinerseits.

Bedankt, meine Lieben, bedankt !!

Gefällt mir echt gut hier, muss ich schon sagen - außer, dass den wenigen anwesenden Damen die Vorstellungs-Threads etwas arg zugemüllt werden, au weia!

Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Es tut zwar nur mittelbar etwas zur Sache, doch irgendwo muss ich ja mal reinposten, dass ich jetzt eine schnieke und schnelle Internet-Flatrate über Kabel habe!
      Demnächst auch noch Telefon flat: tschau, Telekom ...

Ansonsten habe ich - endlich - die X-Men-Filme komplett in meiner DVD-Sammlung (der Trilogie-Box sei dank!) und:

Wer Interesse hat, Comics zu tauschen, kann einfach mal in meinen Thread unter "Tausche" reinschauen ... !!

Seid gegrüßt!!

Original von jensen
      Soooo, nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Es tut zwar nur mittelbar etwas zur Sache, doch irgendwo muss ich ja mal reinposten, dass ich jetzt eine schnieke und schnelle Internet-Flatrate über Kabel habe!
      Demnächst auch noch Telefon flat: tschau, Telekom ...

Ansonsten habe ich - endlich - die X-Men-Filme komplett in meiner DVD-Sammlung (der Trilogie-Box sei dank!) und:

Wer Interesse hat, Comics zu tauschen, kann einfach mal in meinen Thread unter "Tausche" reinschauen ... !!

Seid gegrüßt!!

Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar! X( Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Du Glücklicher! Ich wollte die nämlich auch bestellen, aber wo ich wohne ist das noch nicht verfügbar! X( Verdammt! Aber brauch auch endlich mal ne Flat...

Hi!

Erstmal tausendmal **sorry**, dass ich Dir bisher nicht wieder auf Deine PN geantwortet habe: Asche auf mein Haupt und mea culpa!

Also: Bei mir war die Flat auch erst nicht verfügbar, ein halbes Jahr später geht es dann plötzlich ...
      Ansonsten wäre DSL vielleicht eine Alternative für Dich.

Wenn Du es dann erstmal hast, willst Du es nicht mehr missen - das macht echt süchtig !!

Viele liebe Grüße in den hohen Norden !!

Original von jensen

Hi!

Erstmal tausendmal **sorry**, dass ich Dir bisher nicht wieder auf Deine PN geantwortet habe: Asche auf mein Haupt und mea culpa!

Also: Bei mir war die Flat auch erst nicht verfügbar, ein halbes Jahr später geht es dann plötzlich ...
      Ansonsten wäre DSL vielleicht eine Alternative für Dich.

Wenn Du es dann erstmal hast, willst Du es nicht mehr missen - das macht echt süchtig !!

Viele liebe Grüße in den hohen Norden !!

Ach komm! Nicht so schlimm, irgendwann schaffst du es bstimmt! ;)

Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt! ;)

Viele liebe Grüße zurück! =)

1958-forever

Ja, bei mir meinten sie, sie könnten es nicht genau sagen, wann es verfügbar ist, also kann das auch noch lange dauern! Aber ich brauche JETZT ne DSL Flat. Denn mein jetziges Internet ist einfach zu langsam und zu teuer, besonders wenn man sich öfters hier im Forum herumtreibt! ;)

Hi!

Und, wie sieht's inzwischen aus mit DSL? Hoffe, Du bist inzwischen versorgt!!

Mein schönes 6 MBit/s-Internet flat via Kabel gebe ich nie, nie, nie wieder her ...

So, und da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, gebe ich glatt noch meine DVD-Neuerwerbungen hier zum besten:

Sin City Recut Extreme XXL Edition: Cooles Teil mit dem Film in zwei Versionen und Comic! Top!!

Hostel Extended Version: Mein erstes Steel Book (schick!!) und ein superkrasser Film - holla, die Waldfee ... :speiuebel:

Original von jensen

Hi!

Und, wie sieht's inzwischen aus mit DSL? Hoffe, Du bist inzwischen versorgt!!

Mein schönes 6 MBit/s-Internet flat via Kabel gebe ich nie, nie, nie wieder her ...

So, und da ich nicht weiß, wo ich's sonst hinposten soll, gebe ich glatt noch meine DVD-Neuerwerbungen hier zum besten:

Sin City Recut Extreme XXL Edition: Cooles Teil mit dem Film in zwei Versionen und Comic! Top!!

Hostel Extended Version: Mein erstes Steel Book (schick!!) und ein superkrasser Film - holla, die Waldfee ... :speiuebel:

Hach, gut, dass du das erwähnst! Hab nämlich auch seit kurzem endlich DSL!!! JUHU!! :] :D Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!! :) Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE! ;)

Den Comic zum Sin City Recut hab ich auch gelesen, sehr sehr nett!
      Kann man nur sagen Film=Comic und andersrum! Arbeite ja in einer Videothek und da haben wir die auch! :) Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)

Hostel fand ich jetzt nicht sooooo dolle, die meiste Zeit des Filmes hat gar nichts mit Horror zu tun und nur gegen Ende wird dann die Kettensäge gewetzt! Uaaaa! Da fand ich Silent Hill schon besser, vllt auch The Hills have Eyes, obwohl ich den schon wirklich hart an der Grenze fand...

Mein erstes Steelbook ist X3!! :D :]

1958-forever

Hach, gut, dass du das erwähnst! Hab nämlich auch seit kurzem endlich DSL!!! JUHU!! :] :D Wirklich sehr angenehm! Endlich kein endloses Warten mehr!! :) Ich werde meins auch nicht wieder hergeben! Jetzt kann ich auch noch öfter im Forum sein! HE HE! ;)

Herzlichen Glückwunsch!! Am schönsten ist doch, so lange online zu sein, wie man will - und wenn es ein ganzes Wochenende ist ... :D

Den Comic zum Sin City Recut hab ich auch gelesen, sehr sehr nett!
      Kann man nur sagen Film=Comic und andersrum! Arbeite ja in einer Videothek und da haben wir die auch! :) Hast ja echt Glück eine abbekommen zu haben, gibts ja nur 44.444 Exemplare oder so...(war die Zahl jetzt richtig??)

Ja. Na ja, ich denke, bei der relativ großen Stückzahl und dem recht stolzen Preis ist die Box noch eine Zeitlang erhältlich. Es gibt ja auch noch jede Menge der sog. "streng limitierten" Messe-Specials aus Essen - mein Comichändler hat z. B. noch mindestens 10 Punisher-Weihnachtsspecials da rumfliegen ...

Hostel fand ich jetzt nicht sooooo dolle, die meiste Zeit des Filmes hat gar nichts mit Horror zu tun und nur gegen Ende wird dann die Kettensäge gewetzt! Uaaaa! Da fand ich Silent Hill schon besser, vllt auch The Hills have Eyes, obwohl ich den schon wirklich hart an der Grenze fand...

Finde es grade gut, dass Hostel nicht wie der klassische Horrorfilm anfängt, das hat was! Die zweite Hälfte des Films ist aber wahrlich nichts für schwache Mägen ...

Mein erstes Steelbook ist X3!! :D :]

Ja, das macht auch was her - aber da ich bisher keinen X-Men-Film hatte, habe ich halt zur Box mit allen Filmen gegriffen.

Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

Original von jensen
      Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Zum ersten Teil hab ich auch die Adaption. Zum 2. wusste ich das gar nicht...gibt's die noch irgendwo zu kaufen??? ;)

Hmmm...aber beim 3. hab ich auch nichts gehört. Weiß nicht, vllt gibt's ja jemanden, der da mehr weiß...

1958-forever