jensens Filmthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Grünschnabel: neu und neugierig

Original von darkphoenix87
      Original von jensen
      Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

Hmmm...aber beim 3. hab ich auch nichts gehört. Weiß nicht, vllt gibt's ja jemanden, der da mehr weiß...

Zum 3. Teil gab's keine Comicadaption, jedenfalls nicht in Deutschland.

Original von Partisan
      Original von jensen
      Mal 'ne andere Frage dazu: Gab es zu X-Men 3 keine Comicadaption wie bei Teil 1 und 2?? Bin ziemlich komplett, was Filmadaptionen angeht, aber durch X3 klafft hier noch eine Lücke in meiner Sammlung ...

Hmmm...aber beim 3. hab ich auch nichts gehört. Weiß nicht, vllt gibt's ja jemanden, der da mehr weiß...

Zum 3. Teil gab's keine Comicadaption, jedenfalls nicht in Deutschland.

Schade!
      Dann schaue ich mich mal nach einer US-Version um; bin zwar kein "Englisch-Leser", aber die Filmadaptionen zu Elektra (hab' ich) und Catwoman (ist bestellt) gibt's leider auch nur auf englisch ...

Zum ersten Teil hab ich auch die Adaption. Zum 2. wusste ich das gar nicht...gibt's die noch irgendwo zu kaufen??? ;)

Ja, zum Beispiel beim Comicexpress, siehe:

comicexpress.de/galerie.php?id=20726&from=result

Die Sammlerecke hat's auch (sammlerecke.de): Einfach mal dort unter Comic Verlage A-Z -> Marvel -> X-Men -> X-Men Sonstige Titel schauen.

Original von jensen
      Zum ersten Teil hab ich auch die Adaption. Zum 2. wusste ich das gar nicht...gibt's die noch irgendwo zu kaufen??? ;)

Ja, zum Beispiel beim Comicexpress, siehe:

comicexpress.de/galerie.php?id=20726&from=result

Die Sammlerecke hat's auch (sammlerecke.de): Einfach mal dort unter Comic Verlage A-Z -> Marvel -> X-Men -> X-Men Sonstige Titel schauen.

Dankeschön!! :)

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Original von jensen
      Bitte schön!

Allerdings scheint sich der Link beim Comicexpress über nacht geändert zu haben, dann also diieser hier:

comicexpress.de/galerie.php?id=20755&from=result

Und, hast Du schon bestellt??

Wow!!! Das ist ja echt ne super Adresse!!!
      Die haben da ja sogar die X-Men Archiv Schuber!!*freu* :) :) :)
      Hach, leider muss jetzt erstmal wieder etwas Geld in meine Geldbörse fließen...;)aber nä Woche hab ich wieder viele Schichten! ;)

Öhm...magst du mir vllt noch verraten, auf welchen Wegen man da bezahlen kann???

Danke! :)

1958-forever

Hi!

Ja, der Comicexpress ist super sortiert und hat viele Sachen, die man sonst nicht mehr bekommt. War so ziemlich der letzte, der mir DC Premium 20 noch als Hardcover liefern konnte (was Dich Marvel-Leserin weniger kratzen dürfte ... ;) )

Also, bezahlen kann man da einfach gegen Rechnung.

Ich persönlich bevorzuge zwar Bankeinzug wie bei der Sammlerecke, aber Comicexpress geht auf die Art auch recht schnell und unkompliziert.

Ab 50 Euro Bestellwert sparst Du auch die Versandkosten!

Original von jensen
      Hi!

Ja, der Comicexpress ist super sortiert und hat viele Sachen, die man sonst nicht mehr bekommt. War so ziemlich der letzte, der mir DC Premium 20 noch als Hardcover liefern konnte (was Dich Marvel-Leserin weniger kratzen dürfte ... ;) )

Also, bezahlen kann man da einfach gegen Rechnung.

Ich persönlich bevorzuge zwar Bankeinzug wie bei der Sammlerecke, aber Comicexpress geht auf die Art auch recht schnell und unkompliziert.

Ab 50 Euro Bestellwert sparst Du auch die Versandkosten!

Na, das hört sich ja top an!! :)

Danke für den / die Tipp(s)!! :) :) :)

1958-forever

• Original von jensen
      Gern geschehen!

Und, hast Du den "Fuffi" vollgemacht, um Porto zu sparen? Und was hast Du noch alles bestellt?

Ach ja, habe mir jetzt kurz vor Weihnachten auch nochmal eine üppige bestellung bei der Sammlerecke geleistet, müsste morgen oder übermorgen ankommen :D

Ne, den "Fuffi" hatte ich doch nicht übrig- schön wär's- aber heute ist alles angekommen! Top Quali und die Panini Vorschau gab's auch dazu! :thumbsup:

Hab mir außer der X2 Adaption noch X-Men Sonderheft 4 und eben "Die Suche nach Cyclops" bestellt.

Ja, bei der Sammlerecke wird auch noch mal eine Bestellung (oder besser gesagt mehrere ;)) drin sein. Ich denke da nur an das Stopfen meiner X-Men Lücke! ;)

Was umfasst denn deine üppige Bestellung so?

1958-forever

• Original von habus
      Ich mag Norddeutsche, auch wenn es "nur" verkappte sind, das liegt bestimmt daran das ich auch einer bin. Also :

Willkommen und viel Spass hier on board!!! =)

Merci und dito!!

Habe halt einen Faible für Norddeutschland, insbesondere für die schleswig-holsteinische Ostseeküste! Mache dort immer wieder gern Urlaub. Und auf dem Weg dahin kommt man ja auch durchs schöne Niedersachsen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jensen ()

• Original von darkphoenix87

Ne, den "Fuffi" hatte ich doch nicht übrig- schön wär's- aber heute ist alles angekommen! Top Quali und die Panini Vorschau gab's auch dazu! :thumbsup:

Hab mir außer der X2 Adaption noch X-Men Sonderheft 4 und eben "Die Suche nach Cyclops" bestellt.

Ja, bei der Sammlerecke wird auch noch mal eine Bestellung (oder besser gesagt mehrere ;)) drin sein. Ich denke da nur an das Stopfen meiner X-Men Lücke! ;)

Hui, jui, einiges, das ich dann auch regelmäßig in den "heute gekauft"-Thread poste. Zuletzt habe ich u. a. endlich die Blood Edition von Vampirella bestellt (das allein hätte schon gereicht, um bei Andi den "Fuffi" vollzumachen), dazu Best of Marvel 5 Hardcover (Amazing Spider-Man by Straczynski), die Ultimativen Fantastischen Vier # 12, ein paar alte Batman-Hefte und "Mädchen" von Flix (das ist aber nicht für mich ...)!

Das Stopfen Deiner X-Men-Lücke ist also noch nicht abgeschlossen? Na ja, gibt ja auch ziemlich viel von denen!! Ich beschränke mich bei den X-Men hauptsächlich auf Team-Ups und Crossovers, z. B. mit den F4 oder mit Spidey, sonst wird mir das alles zu viel.
      Bin halt doch mehr der DC-Sammler ...

Es freut mich jedenfalls, dass Du mit dem "Tipp" zufrieden bist, ich bestelle auch immer wieder gern beim Comicexpress!
    • Original von jensen

Hui, jui, einiges, das ich dann auch regelmäßig in den "heute gekauft"-Thread poste. Zuletzt habe ich u. a. endlich die Blood Edition von Vampirella bestellt (das allein hätte schon gereicht, um bei Andi den "Fuffi" vollzumachen), dazu Best of Marvel 5 Hardcover (Amazing Spider-Man by Straczynski), die Ultimativen Fantastischen Vier # 12, ein paar alte Batman-Hefte und "Mädchen" von Flix (das ist aber nicht für mich ...)!

Das Stopfen Deiner X-Men-Lücke ist also noch nicht abgeschlossen? Na ja, gibt ja auch ziemlich viel von denen!! Ich beschränke mich bei den X-Men hauptsächlich auf Team-Ups und Crossovers, z. B. mit den F4 oder mit Spidey, sonst wird mir das alles zu viel.
      Bin halt doch mehr der DC-Sammler ...

Noch laaaaaaange nicht! ;) Ich bin zwar gut dabei, aber bei den Heften der aktuellen Serie fehlen mir noch ca. 40 Hefte und dann habe ich bei der Sammlerecke auch noch die alte Serie entdeckt, die ich mir natürlich auch noch unbedingt zulegen muss! :)
      Und dann wären da ja noch die Archiv Schuber, Exklusiv HC und und und...
      Tja, und die aktuellen Sachen kommen da ja auch noch dazu, also kommt man nie zu einem Ende! ;)

Ich bin ja eher der Marvel oder besser gesagt X-Men Sammler, aber als ich gestern die Panini Vorschau gesehen hab, da haben mich die neuen Batman Hefte ja auch schon irgendwie angesprochen, aber ich glaube das fange ich lieber mal gar nicht erst an, sonst wird's echt teuer und soviel zum Ausgeben hab ich dann doch nicht... ;( ;(
      Aber irgendwie sehe ich mich schon beim Bahnhofskiosk mit dem Batman Heft unterm Arm an der Kasse! ;) Hach, ich bin halt gegen sowas selten resistent! :D

1958-forever

Liest Du auch lieber HC? Sind zwar teurer als die Softcover, lösen sich aber auch nicht so schnell in Einzelblätter auf und liegen definitiv besser in der Hand :ok:

Habe meine Sammlung inzwischen wo immer möglich auf Hardcover umgestellt.

also kommt man nie zu einem Ende! ;)

DAS ist allerdings der rote Faden unseres Daseins als Comic-Sammler ;)

Aber irgendwie sehe ich mich schon beim Bahnhofskiosk mit dem Batman Heft unterm Arm an der Kasse! ;) Hach, ich bin halt gegen sowas selten resistent! :D

Wer ist da schon "resistent"??
      "Luge" ja auch immer nach links und rechts, zu den ganzen DC-Sachen kommen dann noch Spider-Man und die neuen Rächer, Im Netz von Spider-Man, Marvel Exklusiv, 100 % Marvel ... usw.

Find's aber natürlich gut, wenn Du dann auf die Weise auch mal bei DC einsteigst !! Deshalb: dafür :ok: :ok:
    • Original von jensen

Liest Du auch lieber HC? Sind zwar teurer als die Softcover, lösen sich aber auch nicht so schnell in Einzelblätter auf und liegen definitiv besser in der Hand :ok:

Habe meine Sammlung inzwischen wo immer möglich auf Hardcover umgestellt.

Naja, hab bisher nur ein HC, aber bei dem einen Extra muss ich es mir dann doch so zulegen.
      Ich finde HC schon ganz nett, allerdings, wie du schon schreibst, sind sie auch teurer als SC und daher zurzeit nicht so für meinen Geldbeutel geeignet. ;) Aber vllt kommen ja nochmal andere Zeiten! ;)

also kommt man nie zu einem Ende! ;)

DAS ist allerdings der rote Faden unseres Daseins als Comic-Sammler ;)

DAS kannst du aber laut sagen! :D

Wer ist da schon "resistent"??
      "Luge" ja auch immer nach links und rechts, zu den ganzen DC-Sachen kommen dann noch Spider-Man und die neuen Rächer, Im Netz von Spider-Man, Marvel Exklusiv, 100 % Marvel ... usw.

Find's aber natürlich gut, wenn Du dann auf die Weise auch mal bei DC einsteigst !! Deshalb: dafür :ok: :ok:

Ja, DC reizt mich auch schon, besonders natürlich Batman und Supi, aber X-Men alleine ist schon ziemlich kostspielig. Aber, wie ich ja schon schrieb, ich hoffe es kommen mal "flüssigere" Zeiten und da wird dann zugeschlagen! :D
      Was mich natürlich trotzdem nicht von einem "Mal reingucken" Kauf von Batman abhalten wird! ;)

1958-forever

Naja, hab bisher nur ein HC, aber bei dem einen Extra muss ich es mir dann doch so zulegen.
      Ich finde HC schon ganz nett, allerdings, wie du schon schreibst, sind sie auch teurer als SC und daher zurzeit nicht so für meinen Geldbeutel geeignet. ;) Aber vllt kommen ja nochmal andere Zeiten! ;)

Hab' mal Inventur gemacht: 27 HC querbeet, vor allem DC Premium und Marvel Exklusiv; nicht mitgezählt Bücher, die es eh nur als HC gibt, z. B. die Marvel- oder DC-Enzyklopädie.

Jaaaaa, die sind teurer, aber es lohnt sich allein schon wegen der Haltbarkeit. Ich finde, es gibt nichts Schlimmeres, als wenn es schon knackt und kracht, wenn man ein Softcover nur aufschlägt, sich irgendwann der Umschlag vom Kleber verabschiedet und die Seiten einzeln herauskommen ...

Hoffe also für Dich, dass die "anderen Zeiten" bald kommen!

Ja, DC reizt mich auch schon, besonders natürlich Batman und Supi, aber X-Men alleine ist schon ziemlich kostspielig. Aber, wie ich ja schon schrieb, ich hoffe es kommen mal "flüssigere" Zeiten und da wird dann zugeschlagen! :D
      Was mich natürlich trotzdem nicht von einem "Mal reingucken" Kauf von Batman abhalten wird! ;)

Na, da bin ich ja mal gespannt, ob der "Mal reingucken"-Kauf Dich nicht prompt anfixen wird ... ;)

Ich würde gern noch mehr sammeln als DC und Marvel, zum Beispiel Star Wars, aber ich habe weder Zeit, das alles zu lesen, noch Platz genug :( :(